Alles und nix

AW: Alles und nix

Nee - nix.

(Rest rausgenommen, war mir für Kaffeeklatsch dann doch zu privat ;-))

Zuletzt bearbeitet:

Heute Büro, morgen frei. Kind groß bekommt morgen die feste Zahnspange. Und das erste Zeugnis der neuen Schule ...

Gestern gabs Post von der Post. Meine Krankschreibung aus Dezember an die Krankenkasse. In Einzelteilen, zerfetzt, zerknautscht und irgendwie *bäääh* - Rückläufer in Tütchen mit Brief, dass der Briefkasten Ziel eines Brandsatzes gewesen ist und man meine Post so dem Empfänger nicht zustellen könne. *seufz* Nun muss ich noch mal zum Unfallchirurgen fahren, um ein Duplikat zu holen.

Ich stell mal Kaffee in due Runde und ne Kanne Tee.

Kaffee ist gut. Danke Andrea.

Ich war gestern abend mit ein paar Mädels raus. War ein netter Abend. Früher haben wir uns mit den Kids getroffen, haben dann aber irgendwann beschlossen, dass es sich ruhiger reden läßt, wenn wir uns abends ohne Kinder treffen :-D

Heute Büro, morgen frei. Kind groß bekommt morgen die feste Zahnspange. Und das erste Zeugnis der neuen Schule ...

Gestern gabs Post von der Post. Meine Krankschreibung aus Dezember an die Krankenkasse. In Einzelteilen, zerfetzt, zerknautscht und irgendwie *bäääh* - Rückläufer in Tütchen mit Brief, dass der Briefkasten Ziel eines Brandsatzes gewesen ist und man meine Post so dem Empfänger nicht zustellen könne. *seufz* Nun muss ich noch mal zum Unfallchirurgen fahren, um ein Duplikat zu holen.

Ich stell mal Kaffee in due Runde und ne Kanne Tee.

Dass ist ja krass, Andrea.

Rita, Claudia - ich hab mich erstmal verschaukelt gefühlt, weil der Aufkleber auf dem Tütchen "Empfänger nicht zu ermitteln" lautete.

Uiii, draußen ist Sonnenschein! *freu*

Zurück
Oben