Ohje, ich hab jetzt nicht alles gelesen..... armer kleiner Laurin und arme Gabriela.
Was ich nicht verstehe. Jackie, Du hast geschrieben, es wird kein Antibiotika gegeben. Das verstehe ich überhaupt nicht, denn zuvor hat Gabriela hier geschrieben, dass die Leukozyten auf 33.000 !!!!! angestiegen sind. Ein deutlicheres Zeichen für bakterielle Überschwemmung gibt es doch garnicht.
Ich bin deswegen so aufgeregt, weil ich mit Alex ähnliches erlebt hatte. Wir sind dann auch (leider fast zu spät) ins Krankenhaus überwiesen worden. Der Chefarzt dort hat völlig fassungslos Alex angeschaut, der mit wackeligen Knien im KH Bobbycar gefahren ist und hat gesagt: "Ist das das Kind mit diesen Extrem-Blutwerten? Das ist unglaublich, dass er überhaupt noch laufen kann" Er hat mir auch später gesagt, dass es ganz schön auf der Kippe stand mit Alex. Die haben SOFORT eine Hammer-Antibiotika-Infusionstherapie angefangen mit ihm. Es war ziemlich ernst.
Gabriela, ich denke ganz fest an Euch und hoffe, es geht Laurin bald wieder gut.
Liebe Grüsse
Ulla