40,5 fieber was kann das sein??

Da bin ich jetzt aber doch beruhigt, daß es Laurin schon besser geht.
Mach weiter so, kleiner Mann und werde gaaaaanz schnell wieder gesund, damit Du mit Mama nach Hause gehen darfst. :prima:

Jetzt bin ich aber erleichtert, daß es ihm etwas besser geht. Ich drück euch natürlich weiterhin die Daumen, daß Laurin ganz schnell wieder gesund wird und wieder nach Hause kann. Knuddel den kleinen Mann mal.

LG von Mandy

:bravo: Gut, dass es bergauf geht und Laurins Verfassung etwas besser ist

- ich bin erleichetert, habe extra deswegen :jaja: heute Abend den PC angemacht, um zu lesen, was Laurin macht!

Ich denke an Euch :tröst: :bussi: !

@all: Und für alle anderen- werdet bloss nicht pansich bei jedem Fieber, da Fieber ansich eine gute Sache für die körpereigene Abwehr ist und wichitg ist. Fieberkrämpfe haben nur 10 % aller Kinder und viele sind erblich vorbelastet.

Laura hatte einige Fieberkrämpfe- aber ist nun aus dem Alter raus und hat schon lange nicht mehr gekrampft.

Ich persönlich konnte keinen Zusammenhang :-? zwischen Fiebersenken und Fieberkrampf verhindern feststellen- wir haben immer gesenkt aus Angst- und sie hat oft genug :( trotzdem gekrampft.

Gut, dass diese Zeit :jaja: vorbei ist- es war sehr :-? schlimm!

Mensch, ich freu mich, daß es Laurin wenigstens ein klitzekleines Bißchen besser geht! Ich hoffe, er hält sich zumindest so und daß Du auch diese Nacht wieder ein Ründchen Schlaf bekommen kannst, Gabriela. Hast Du ein Bett bei ihm im Zimmer oder mußt Du auf einem Stuhl schlafen?

Ich drücke weiter fest die Daumen und denke oft und fest an Euch. Versprochen.

Guten Morgen!

Immer noch gedrückte Daumen, obwohl das alles ja schon viel besser klingt!
Was wirst Du froh sein wenn Du erst wieder zu Hause bist!

Alle guten Wünsche!

Silke

Zurück
Oben