Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Anja,

Vivi bekommt auch den McNeill Ergo Light Compact und das von ihr ausgewählte Motiv gibts nicht mit orangefarbenen Flächen :-?

Ich hab mich damit getröstet dass es a) ein recht helles Motiv ist, b) die Reflektorstreifen dran sind und c) ich zur Not noch einen gelben Leuchtüberwurfdings kaufen kann. Ausserdem ist es bis zur Schule nur 50 Meter.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Inja war immernoch nicht los in Sachen Tornister.
Wir machen das nach den Osterferien, bzw sie mit ihren Paten!

Ich bin gespannt, was dabei rauskommt :hahaha:
 
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

also ich bin inzwischen total genervt :roll:

Wir hatten das Modell und Vivi das Muster ausgesucht, sind in das Geschäft unseres Vertrauens, haben alles, aber auch wirklich alles dort bestellt (Mäppchen, Schirm, Sammelordner, Brustbeutel, blablubb).. Lieferzeit ca. 2 Wochen. Prima, dann kommt er ja passend zu Ostern! Aber Pustekuchen.

Das ist nun ca. 4 Wochen her. Das Zubehör ist da, aber für den Ranzen hat der Hersteller Lieferschwierigkeiten gemeldet, es dauert mindestens noch 5-8 Wochen! :umfall: :piebts:

Vivi dreht fast durch, will doch endlich ihren Ranzen haben. Und das Tollste: Wenn ich jetzt das Zubehör abhole und der Ranzen vielleicht überhaupt nicht mehr Lieferbar ist, dann haben wir Zubehör und Ranzen in verschiedenen Mustern. Also hole ich erstmal gar nix ab und überlege mir für Ostern was Neues.

Shit das :(

Stephanie, genervt
 
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Mir gehts genauso, :bruddel:

hab am 05.03 ein Set bestellt , der Ranzen ist gekommen. Der Rest nicht.
Angeblich hat Scout Lieferschwierigkeiten. Also bekommt sie Ostern nur den Ranzen....
 
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Grad Klingelt der Postbote und bringt ein Päckchen, da war zwar ein Mäppchen drin aber das falsche Design:bruddel:Ich hab mit dem Laden nur Ärger!
 
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Na seit ihr mittlerweile alle versorgt bzw habt euch entschieden?
Ich haddere noch immer bisschen mit mir :(

Sandra
 
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Sandra, ich bin auch noch ohne :-). Ich bin mir einfach noch nicht sicher *seufz*.
 
Zurück
Oben