Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Sandra, der Compakt sitzt aber anders, ist breiter - der passte Lars üüüberhaupt nicht, während der 900er einfach wie gemacht ist. Hat der Compakt nicht auch so komische integrierte SIetentaschen? :???: Grad die find ich wichitg, fürs Brillenetui, Taschentühcer und so, was man schnell mal braucht ohne direkt den Ranzen aufmachen zu müssen. Das meinte auch der Nachbarsjunge - ihm fehlen die Außentaschen - wenigstens eine für sowas.

:winke:
 
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

ja das ist halt ein nachteil :(

Habe beim 900er nur bedenken das alles wüst drin rumfliegt. Ansonsten ist der top

Sandra
 
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Ähm - wenn Du so einen Lausebengel hast wie ich und wenn ich da an meinen werten Bruder denke, dann fliegt eh alles durcheinander, ob mit oder ohne Aufteilung - in die das, was ide brauchen dann sowieso nicht so passt, wie man sich das vorstellt. Oder ist der innen drin verstellbar, also die Aufteilung an sich.

:winke:
 
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Sandra, der Compakt sitzt aber anders, ist breiter - der passte Lars üüüberhaupt nicht, während der 900er einfach wie gemacht ist. Hat der Compakt nicht auch so komische integrierte SIetentaschen? :???: Grad die find ich wichitg, fürs Brillenetui, Taschentühcer und so, was man schnell mal braucht ohne direkt den Ranzen aufmachen zu müssen. Das meinte auch der Nachbarsjunge - ihm fehlen die Außentaschen - wenigstens eine für sowas.

:winke:

Wie, komische Seitentaschen? Seitentaschen hat der auch, nur nicht diese kleinen Aufgesetzten :mrgreen:.
 
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Wir haben ja den Ergo Light Compact. Den hab ich auch für 139,95 gekriegt, 7-teilig.

Den hab ich mir auch ausgesucht. Motiv Elfe. Hast du bei ebay bestellt? Dort hab ich den Ranzen nämlich im 7-teiligen Set für 139,95 € gesehen. Sonst kostet das Set überall so um die 159 €.
 
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

:??? Ja, aber muss man nicht den "Hauptdeckel" öffnen um an die Seitentaschen dranzukommen? ich find das umständlich, kann mich aber auch irren, ha ja keine Erfahrung in der Handhabung (mehr). Meiner damals hatte vorn diese Tasche - da gabs doch die ersten Scouts in rot und blau - und da waren halt immer Taschentücher und so drinne oder eben Unnützes Kleinzeugs, was Frau später in ihrer Handtasche auch hat, nur in anderer Form. ;-)
 
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

:??? Ja, aber muss man nicht den "Hauptdeckel" öffnen um an die Seitentaschen dranzukommen? ich find das umständlich, kann mich aber auch irren, ha ja keine Erfahrung in der Handhabung (mehr). Meiner damals hatte vorn diese Tasche - da gabs doch die ersten Scouts in rot und blau - und da waren halt immer Taschentücher und so drinne oder eben Unnützes Kleinzeugs, was Frau später in ihrer Handtasche auch hat, nur in anderer Form. ;-)

Nö, bei uns ist von aussen ein Reißverschluß.

:winke:
 
Zurück
Oben