Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Wir werden wohl den nehmen, den wir uns ausgesucht haben nur mit den orangen Flächen drauf.

:winke:
 
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Lars seiner ist gestern gekommen und weiss gar nicht, ob ICH warten kann bis Ostern ihn den zu geben :nix: Seinen Motivwunsch gibt nicht mit den Orangenen Flächen, aber die Schule ist erstens bei uns um die Ecke und die Straße, die er gehen würde ist mehr als gut beleuchtet. Und das wäre der einzige Aspekt, der zu Abwertung bei dem Test geführt hat, ansonsten hat der mit gut abgeschnitten - Ist der Ergoligth900 nur ohne DIN, also ohne Orange dran. Ich hab aber die Refelktorstreifen probiert und die blenden ordentlich und leuchten sehr grell, wenn man die im Dunkeln im Scheinwerferlicht sieht.

Und das beste: Ich hab für Nils den MCNeill Vorschulranzen als KiGa-Tasche mit gleichem Motiv gestern bei Real erstanden für - nur 9 EUro statt 23 EUro. Ich konnte nicht wiederstehen :oops: und hab ihn mitgenommen.

:winke:
 
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Lars seiner ist gestern gekommen und weiss gar nicht, ob ICH warten kann bis Ostern ihn den zu geben :nix: Seinen Motivwunsch gibt nicht mit den Orangenen Flächen, aber die Schule ist erstens bei uns um die Ecke und die Straße, die er gehen würde ist mehr als gut beleuchtet. Und das wäre der einzige Aspekt, der zu Abwertung bei dem Test geführt hat, ansonsten hat der mit gut abgeschnitten - Ist der Ergoligth900 nur ohne DIN, also ohne Orange dran. Ich hab aber die Refelktorstreifen probiert und die blenden ordentlich und leuchten sehr grell, wenn man die im Dunkeln im Scheinwerferlicht sieht.

Und das beste: Ich hab für Nils den MCNeill Vorschulranzen als KiGa-Tasche mit gleichem Motiv gestern bei Real erstanden für - nur 9 EUro statt 23 EUro. Ich konnte nicht wiederstehen :oops: und hab ihn mitgenommen.

:winke:

Ja, der ist echt nur wegen der fehlenden orangen Flächen so schlecht bewertet worden. Damians habe ich auch erst in einem Onlineshop mit den orangen Flächen gesehen.

:winke:
 
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Dinos - die gibt es dieses Jahr aktuell von Scout, aber Scout passte keiner so richtig. Und von McNeill war das im VOrjahr oder sogar noch davor in dem Jahr aktuell - unser Glück, denn die aktuellen gibts nicht für so wenig Geld im Angebot.

Ich überleg ja echt, ob ich den nicht heute schon rausrücke :nix: Ich liiiiiiebe seine Strahleaugen, wenn er sich so freut. Und dann mach ich auch Fotos.

Obs in vier Jahren mal einen mit Elefanten für Nils gibt :kicher:

:winke:
 
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Ich konnte natürlich nicht abwarten :nix: ...boah hat der sich gefreut - der wollte den glatt mit ins Bett nehmen :rolleyes:

Die zwei sind dann heute morgen jeder mit seinem "Ranzen" losgezogen :herz: Einmal muss er im KiGa vorgeführt werden. :rolleyes:

Dass man mit so etwas soooooo eine Riesenfreude machen kann.

Was gabs denn bei Euch für ein Motiv Anja? Wen ich bedenke zu meiner Zeit kamen die Scouts erst raus und da gabs rot und blau und sonst nix...

:winke:
 
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

:winke:

so, wir waren gestern dann auch mal unterwegs in Sachen Tornister.

Ich hätte da mal eine Frage an die Scout Mega Besitzer. Diese Seitentaschen haben mir jetzt nicht so gefallen, weil die ja quasi ins innere des Tonis gehen. Versteht Ihr wie ich meine? :???: Wenn also die Seitentaschen voll gemacht werden, drückt sich der Stoff ins innere des Tonis, so dass dort dann doch zu wenig Platz sein wird....

Wie seht Ihr das? Falls Ihr verstanden habt, was ich meine :heilisch:

Von daher gefällt mir der Easy II jetzt besser. Wobei wir uns alle für den Esprit Toni entschieden haben, welches aber ein Scout ist :lichtan:

:winke: Ela
 
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Ich konnte natürlich nicht abwarten :nix: ...boah hat der sich gefreut - der wollte den glatt mit ins Bett nehmen :rolleyes:

Die zwei sind dann heute morgen jeder mit seinem "Ranzen" losgezogen :herz: Einmal muss er im KiGa vorgeführt werden. :rolleyes:

Dass man mit so etwas soooooo eine Riesenfreude machen kann.

Was gabs denn bei Euch für ein Motiv Anja? Wen ich bedenke zu meiner Zeit kamen die Scouts erst raus und da gabs rot und blau und sonst nix...

:winke:

Dieser hier
9531_089.jpg


und nur überleg ich ob ich diesen hole
9532_089.jpg


:winke:
 
Zurück
Oben