Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lars seiner ist gestern gekommen und weiss gar nicht, ob ICH warten kann bis Ostern ihn den zu geben :nix: Seinen Motivwunsch gibt nicht mit den Orangenen Flächen, aber die Schule ist erstens bei uns um die Ecke und die Straße, die er gehen würde ist mehr als gut beleuchtet. Und das wäre der einzige Aspekt, der zu Abwertung bei dem Test geführt hat, ansonsten hat der mit gut abgeschnitten - Ist der Ergoligth900 nur ohne DIN, also ohne Orange dran. Ich hab aber die Refelktorstreifen probiert und die blenden ordentlich und leuchten sehr grell, wenn man die im Dunkeln im Scheinwerferlicht sieht.
Und das beste: Ich hab für Nils den MCNeill Vorschulranzen als KiGa-Tasche mit gleichem Motiv gestern bei Real erstanden für - nur 9 EUro statt 23 EUro. Ich konnte nicht wiederstehen :oops: und hab ihn mitgenommen.
Ich konnte natürlich nicht abwarten :nix: ...boah hat der sich gefreut - der wollte den glatt mit ins Bett nehmen :rolleyes:
Die zwei sind dann heute morgen jeder mit seinem "Ranzen" losgezogen Einmal muss er im KiGa vorgeführt werden. :rolleyes:
Dass man mit so etwas soooooo eine Riesenfreude machen kann.
Was gabs denn bei Euch für ein Motiv Anja? Wen ich bedenke zu meiner Zeit kamen die Scouts erst raus und da gabs rot und blau und sonst nix...