AW: Zäpchen gewaltsam einführen!!! leider etwas länger
Hallo Ihr Lieben!!!!
Erstmal danke für Eure Antworten!!!!
Ich komme gerade vom Kinderarzt und habe diesen Sirup Bifiteral der Lactulose enthält bekommen und für den Notfall microklist!!!
Der Arzt hatte leider keine Zeit näher auf dieses Thema einzugehen, da ich ja für die Zukunft was ändern muss!! Wir haben einen Gesprächstermin ausgemacht, denn in der Praxis war die Hölle los, Scharlach, Windpocken und stark erkältete Kids!!:-?
Ich habe Kay heute morgen eine durolax (dragee) gegeben und das soll heute nachmittag seine wirkung zeigen! Außerdem habe ich ihr diesen Sirup jetzt noch gegeben!!
Das mit den Zäpchen ist echt die Hölle! Ich habe ihren Popo und auch das Zäpchen eingecremt, aber alleine die Vorstellung das sie ein Zäpchen bekommt löst bei ihr sofort panik und Geschrei aus!
Mir macht es auch keinen "Spaß" sie so zu quälen, aber was hätte ich denn tun sollen! Sie hat wirklich ganz schlimm vor Schmerzen geschrien!!!
Das es sowas in Flüssigform gibt wusste ich auch nicht, man lernt mal wieder nie aus!!
Dieser Notarzt war eh das allerletzte, er sagte zu mir die Glyzerin Zäpchen würde ich für einen Appel und ein Ei in der Apotheke bekommen da müsste ich keinen arzt aufsuchen!!!:shock:
Glaubt dieser Id.... denn wirklich ich würde nur wegen dem blöden Rezept dahinkommen!
:spinner:
Wenn die Sprechstundenhilfe nicht gesagt hätte das ich kommen soll, und ich gewußt hätte das er mir nur die Zäpchen verschreibt , wäre ich gleich in die Apotheke gefahren!!!
Das Problem ist auch das da nicht nur ein Pfropfen vor dem After ist, sondern der komplette Stuhlgang hart ist!!!
Ich bin mal gespannt ob das Dragee heute mittag wirkt, und der alte mist dann rauskommt!!
Ich werde mich heute abend nochmal melden und Euch sagen ob sich was getan hat!!
Das mit dem Karottensaft werde ich mal probieren, kann mir aber nicht vorstellen das sie den trinkt!!
an Euch alle und nochmal Danke!!!
LG
Manu