Laney Strandluder 3. März 2008 #65 AW: Yara von Sonna ist da!! :schaf: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Yara.
emluro abtrünniger bücherwurm 3. März 2008 #66 AW: Yara von Sonna ist da!! Herzlich Willkommen in dieser Welt, kleine Yara :blume:
Cornelia Ex-Exilfriesin 3. März 2008 #67 AW: Yara von Sonna ist da!! -lichen Glückwunsch :weinchen: eine schöne Kuschelzeit euch 4en
P Paulchen 3. März 2008 #68 AW: Yara von Sonna ist da!! Frohe Ankunft, Turbo-Yara Und ich bin sehr gespannt darauf, was Sonna zu berichten hat. Alles Gute wünsche ich euch und eine schöne Kennenlernzeit. Katja
AW: Yara von Sonna ist da!! Frohe Ankunft, Turbo-Yara Und ich bin sehr gespannt darauf, was Sonna zu berichten hat. Alles Gute wünsche ich euch und eine schöne Kennenlernzeit. Katja
bifi1303 Pimpelmoser 3. März 2008 #69 AW: Yara von Sonna ist da!! Freudige Nachricht! Willkommen auf Erden kleine Yara. Bestell der stolzen Mutter bitte einen lieben Gruß von mir.
AW: Yara von Sonna ist da!! Freudige Nachricht! Willkommen auf Erden kleine Yara. Bestell der stolzen Mutter bitte einen lieben Gruß von mir.
Biggi Mozartkugel 3. März 2008 #70 AW: Yara von Sonna ist da!! Auch hier nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt der Speed-Queen . LG
AW: Yara von Sonna ist da!! Auch hier nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt der Speed-Queen . LG
Katzenkind Gehört zum Inventar 3. März 2008 #71 AW: Yara von Sonna ist da!! herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit
kieselchen Edelsteinchen 3. März 2008 #72 AW: Yara von Sonna ist da!! lichen Glückwunsch zum kleinen Mädel, zur kleinen Schwester :blume: eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch .................... bin natürlich auch gespannt auf Deinen Bericht, zu Hause bin ich auch geboren worden .
AW: Yara von Sonna ist da!! lichen Glückwunsch zum kleinen Mädel, zur kleinen Schwester :blume: eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch .................... bin natürlich auch gespannt auf Deinen Bericht, zu Hause bin ich auch geboren worden .