Reni die heisse Ohren macht 3. März 2008 #73 AW: Yara von Sonna ist da!! Herzlich Willkommen kleine Yara und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter liebe Sonna und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch! Liebe Grüße Reni
AW: Yara von Sonna ist da!! Herzlich Willkommen kleine Yara und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter liebe Sonna und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch! Liebe Grüße Reni
Murmel Familienmitglied 3. März 2008 #74 AW: Yara von Sonna ist da!! huhu nu will ichs aber auch wissen und von uns natürlich auch alles alles liebe
AW: Yara von Sonna ist da!! huhu nu will ichs aber auch wissen und von uns natürlich auch alles alles liebe
N Nike Flying Googlemuckel 3. März 2008 #75 AW: Yara von Sonna ist da!! Die herzlichsten Glückwünsche auch von meiner Seite.... Herzlich Willkommen kleine Yara!! Ich warte dann mal gespannt mit ....
AW: Yara von Sonna ist da!! Die herzlichsten Glückwünsche auch von meiner Seite.... Herzlich Willkommen kleine Yara!! Ich warte dann mal gespannt mit ....
Zaza Miss Velo High Heels 3. März 2008 #76 AW: Yara von Sonna ist da!! Daheim auf dem Sofa 8O :achwiegu: Alles Liebe und natürlich hätte ich auch sooo gern einen Bericht und Fotos! :nix: Zaza
AW: Yara von Sonna ist da!! Daheim auf dem Sofa 8O :achwiegu: Alles Liebe und natürlich hätte ich auch sooo gern einen Bericht und Fotos! :nix: Zaza
MamaBonnie Familienmitglied 3. März 2008 #77 AW: Yara von Sonna ist da!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Yara :uta: und eine wunderschöne Kuschelzeit! :laola: LG Bonnie
AW: Yara von Sonna ist da!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Yara :uta: und eine wunderschöne Kuschelzeit! :laola: LG Bonnie
O Onni Sprücheklopfer 3. März 2008 #78 AW: Yara von Sonna ist da!! Herzlichen Glückwunsch!!!! :laola: *garnichtgespanntbin*:rolleyes:
Connie Mary Poppins 3. März 2008 #79 AW: Yara von Sonna ist da!! Herzlichen Glückwunsch zur Töchterlein bzw. Schwesterlein :blumen: Und allerherzlichstes Willkommen hier, kleine Turbo-Yara :blume: Das ging ja jetzt zackig, oh Mann! *neinichbingarnichtneugierig* ;-) Liebe Grüße,
AW: Yara von Sonna ist da!! Herzlichen Glückwunsch zur Töchterlein bzw. Schwesterlein :blumen: Und allerherzlichstes Willkommen hier, kleine Turbo-Yara :blume: Das ging ja jetzt zackig, oh Mann! *neinichbingarnichtneugierig* ;-) Liebe Grüße,
Saso .. gesucht und gefunden.. 3. März 2008 #80 AW: Yara von Sonna ist da!! Meine herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Yara. Ebenfalls auf den Bericht gespannt wartende Grüße
AW: Yara von Sonna ist da!! Meine herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Yara. Ebenfalls auf den Bericht gespannt wartende Grüße