Yara von Sonna ist da!!

AW: Yara von Sonna ist da!!

Alles, alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft mit YARA :herz: !
War wenigstens eine Hebamme bei der Geburt dabei ?

Auch von mir alles Liebe und Gute zur Geburt von Yara !!! :herz: Eine zuckersüße Maus :jaja:
Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen !

LG
Sabine

Also Mama und Yara sind wohlauf, die kleine große Schwester ist stolz wie Bolle, der Papa immer noch etwas blass um die Nase und unverhältnismäßig ruhig *ggg* und die kleine Yara ist ein PERFEKTES BABY!! Soooo schön, so klein, so winzig, so hübsch, so ohne Dellen und unzerdrückt.... einfach perfekt! :herz: Ich hätt sie grad direkt klauen können!

Und ja, die Geburt war reichlich spektakulär *ggg* aber ich hab ja nix anderes erwartet von meiner Lieblingsfamilie :-D

Danke für´s auf den laufenden halten.

Ich bin ja sowas von hippelig auf den Bericht. Und auf Bilder nun auch, wo du so von der kleinen Maus schwärmst!

:muh: :muh:

Ach wie schön ist das denn!! Auch wenn ich eher auf den 4.3. getippt habe, aber was solls :-)

Liebe Sonna, liebe Holger und liebe Inja: Ganz :herz: lichen Glückwunsch zu eurer supersüssen Tochter!!

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

Eine wunderschöne Babykuschelzeit wünsch ich euch!!

ja suuuupaaaa!

ich frei mich :-) :muh: :-)

so soll es sein :prima:

begeisterte grüße
jackie

Nein wie Süss *Foto auf der ersten Seite betracht* :herz: die süsse Yara sieht ja so schon zum klauen niedlich aus, wie ist das dann erst wenns eins ist wo man 'mehr' sieht? :umfall:

Zurück
Oben