Yara von Sonna ist da!!

AW: Yara von Sonna ist da!!

a040.gif

Herzlichen Glückwunsch! :herz:

Also Mama und Yara sind wohlauf, die kleine große Schwester ist stolz wie Bolle, der Papa immer noch etwas blass um die Nase und unverhältnismäßig ruhig *ggg* und die kleine Yara ist ein PERFEKTES BABY!! Soooo schön, so klein, so winzig, so hübsch, so ohne Dellen und unzerdrückt.... einfach perfekt! :herz: Ich hätt sie grad direkt klauen können!

Und ja, die Geburt war reichlich spektakulär *ggg* aber ich hab ja nix anderes erwartet von meiner Lieblingsfamilie :-D

:bravo: Schöööne Nachrichten.

Und dem Papa gehts bestimmt auch bald wieder besser. :hahaha:

WOW....DAS ist ja klasse...musste, als ich gerade von der Arbeit nach Hause kam, als erstes gucken, ob Yara schon da ist, denn hatte auch auf den 3. getippt.

Und siehe da...:bravo:

Zu Hause ganz spontan....WAHNSINN :umfall:

Freu mich so auf den Bericht und auf Fotos.

Danke Alexandra, dass du uns informiert hast :bussi:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Sonja, Holger und Inja und willkommen auf der chaotischen Welt, liebe, kleine Yara :baby:

Also Mama und Yara sind wohlauf, die kleine große Schwester ist stolz wie Bolle, der Papa immer noch etwas blass um die Nase und unverhältnismäßig ruhig *ggg* und die kleine Yara ist ein PERFEKTES BABY!! Soooo schön, so klein, so winzig, so hübsch, so ohne Dellen und unzerdrückt.... einfach perfekt! :herz: Ich hätt sie grad direkt klauen können!

Und ja, die Geburt war reichlich spektakulär *ggg* aber ich hab ja nix anderes erwartet von meiner Lieblingsfamilie :-D

schööööööööööööön :herzchen: freue mich ganz doll und bin sooooooooo gespannt..

Zurück
Oben