wurzelimperium

AW: wurzelimperium

@michaela freut mich voll für dich ;)

@stefani nein du gehst nicht game over, ich glaub game over kannst nur gehen, wennst dich überhaupt nimmer um den garten kümmerst, weil sich dann dein unkraut wieder mehr verbreitet...

vlg andi

Nachdem ich mich mal wieder durch die Gärten "gewertet" habe, habe ich leider feststellen müssen, dass viele Gärten mit nur 1 oder 2 Sternen bewertet wurden. Das finde ich echt schade!

Ich hab auf meinen 2. glaub noch garkeine Bewertung, aber ich find das auch nicht schlimm.
Wofür soll das den wichtig sein :???:

LG Katja

Bin auch dort auf Server 8, über Bewertungen würd ich mich freuen, muß nur mal ein aktuelleres Foto von meinem Schaugarten machen!

Bin mittlerweile schon Blaubeerbaron!

Mal ne Frage, hab jetzt einfach den Link in meiner Signatur, aber wie krieg ich das hin, dass da zum Beispiel: "Mein Gärtchen" steht und nicht

http://s8.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=1407481

Wäre um Hilfe echt dankbar!

Liebe Grüße
Tanja:)

hübscher garten tanja :)

also wenn du auf dein kontrollzentrum gehst, um deine sig zu bearbeiten, schreibst eben rein:

mein garten (oder was auch immer) und dann markierst des, und klickst dann auf die liegende 8 (oder soll des ne büroklammer sein) und fügst dann in des fenster, des dann aufgeht den link...

vlg andi

Viiiiiiiiiiiiieeeeeelen Daaaaaaank:) hab`s geschafft! Musste zwar noch`n bisl rumprobieren!
Bin nicht die schlauste was den Rechner betrifft!!

Danke nochmal!

Gruß Tanja:huhu:

Jetzt hab ich mir mühsam den 2. Garten erwirtschaftet und dachte, ich bekomm noch ein Regal. Und was is? Pustekuchen :(
Ich hasse ja dieses ewige Verträge schicken :umfall:

Wollt ich nur mal losgeworden sein :hahaha:

Zurück
Oben