wurzelimperium

AW: wurzelimperium

.....

Ich hab mir mittlerweile mühsam einen 2. Garten gekauft und da erstmal das ganze UNkraut etc. plattgemacht. Jetzt hab ich doppelt so viele WImPs...:umfall:

Ich hab mir das auch anders vorgestellt :-D
Mit einem Garten bin ich schon kaum hinterher gekommen. Und jetzt mit dem zweiten und den immer heftigeren Quests geht gar nichts mehr :umfall:

Ja, wenn Du mit den wT Coins kaufst und mit diesen eine Premium- Account...

raff ich nicht :oops:

Coins kaufen mit PayPal hier klicken
Coins kaufen durch eine Überweisung. hier klicken
Coins kaufen mit ClickandBuy. hier klicken
Coins kaufen mit Paysafecard. hier klicken
Coins erwerben durch eine SMS. (de) hier klicken
Coins erwerben durch einen Anruf.(de, at und ch) hier klicken
Coins kaufen mit Wallie.

So sieht es hier bei mir aus. Aber irgendwie steht da nix von Coins mit Wt kaufen

Sandra

So sieht es hier bei mir aus. Aber irgendwie steht da nix von Coins mit Wt kaufen

Die kannst Du auf dem Marktplatz kaufen mit WT! Wenn Du mal in der Produktübersicht schaust, ganz unten stehen dann Coins, da anklicken, und dann werden Dir alle angezeigt, die Coins verkaufen und die günstigsten zuerst!

Gruß Tanja

So nun melde ich mich auch mal. Kann mir jemand mal sagen WESHALB ich beim nächsten QUEST weiss gott wieviele Rosen brauche diese aber noch gar nicht kaufen kann, da mir noch bestimmt 30000 punkte fehlen?!

Das gibt doch gar keinen Sinn, dass ich JETZT schon diesen Quest bekomme.

Ich hab auf meinen 2. glaub noch garkeine Bewertung, aber ich find das auch nicht schlimm.
Wofür soll das den wichtig sein :???:

LG Katja
wichtig nicht, aber bei WI gibts so ne Gartenbewertung. Und ich finde 1 oder 2 Sterne... so schäbig ist doch kein Garten! Ich bewerte "unsere" immer mit 9 oder 10 *!

Ich finds auch nicht so nett, aber das kann ja auch durchaus von anderen Usern kommen, da hat ja jeder Zugriff ;)

Zurück
Oben