wurzelimperium

AW: wurzelimperium

Sandra den bekommst du im anderen Dorf.
Dafür mußt du mit dem Bus fahren, der kommt Samstags und Mittwochs mein ich.

LG Katja

..hab ich doch grad ausprobiert... Ich find da nicht´s wo ich was in der Art kaufen oder so kann...:heul: Da ist das Pflanzenkaufdings :???: Blumenladen? und das Forschungszentrum...

:huhu:

Wo bekomm ich eigentlich den gießzwerg und den roten Traktor? :???: Ich bin mal wieder völlig ratlos...

Der Zwerg der mir beim gießen half ist ja schon lange wieder weg..abba es muss doch nochmal einen geben oder?
Ich meine dafür muss man premium haben. Dann mit dem Bus fahren, dann ins Forschungszentrum. Da gibt es den Gießzwerg.

...mensch ich komm nicht auf die 90 .000 für den zweiten garten. ich könnt mir jetzt einen premium account für einen monat leisten, aber der wird mich auch nicht schneller zu meinem 2.gärtchen bringen. was sagt ihr wie würdet ihr das machen?

lg

..also muss ich Premium haben..:heul: Will ich abba nich..*stampf*.. Dann mach ich so weiter :rolleyes:

So ihr Lieben! Seit eben bin ich stolze Besitzerin eines 3. Gartens. Den habe ich mir mühsam erarbeitet!

Nicht lachen, aber ich muss mal fragen....

Ich geh nicht Game Over, wenn meine Wimps unten nicht mehr in die Schlange passen, oder?:???:

Zurück
Oben