wurzelimperium

AW: wurzelimperium

danke, dass habe ich gar nicht verstanden.:umfall:

Ich glaube ich bin zu blöd für das Spiel :hahaha:

tina

Und ich dümpel immer noch vor mich hin.

Michelle allerdings ist gut dabei, sie ist mittlerweile schon Grünzeugvertreter :bravo:

also bei mir läufts einfach super, ich hab mir grad meinen 3ten garten geholt, und bin schwer am vorräte wieder auffüllen, weil ich hab keinen coins dafür gekauft :-)

naja jetzt muss ich hald nur einige wimps wegschicken vorerst, bis ich wieder was zum verkaufen hab ;)

also bei mir läufts einfach super, ich hab mir grad meinen 3ten garten geholt, und bin schwer am vorräte wieder auffüllen, weil ich hab keinen coins dafür gekauft :-)

naja jetzt muss ich hald nur einige wimps wegschicken vorerst, bis ich wieder was zum verkaufen hab ;)
für den 3. Garten braucht man auch Premium, oder?! Da bist du aber ganz schön am scheffeln, was?! So ganz ohne Coins....

jo, ich bin hald mittlerweile um meine erntezeiten am schlafen :hahaha:

nee quatsch, ich schau einfach nur das ich so wenig wie möglich leerlauf drin hab, und so gehts ganz gut, ohne coins, hab auch mal coins bei meiner freundin gekauft, die hat was bezahlt, und wollt schnell WT so hab ich meinen premium erstanden ;)

vlg andi

Mit nem 2. Garten geht es eh wesentlich schneller alles *find*
Und ich Konzentrier mich auch nicht so sehr auf die Quest´s, das mache ich eher nebenher.

Aber ganz ohne Bares hab ich´s auch ned geschafft.
Meinen :respekt:

LG Katja

Ich bin ja noch am Anfang. Dann hat Sie die Coins im Forum gekauft oder woher hat Sie diese.

Oder bekommt man den Garten auch einfach so mit WT`s gekauft.

Ich bin noch ganz am Anfang mit Blumenkohl und Ringelblumen.

LG

tina

Zurück
Oben