wurzelimperium

AW: wurzelimperium

der garten vom yanni geht ja mittlerweile, hab ich gestgestellt :hahaha:
wie hast des geschafft?
und ich tu mir des ned an, noch weitere gärten zu holen, ich hab meine 2, und spar grad auf nummer 3, und wenn ich so wie du machen würd, dann hätt ich ja am schluss 9, dann würd mein kind mich ja überhaupt nimmer von vorn kennen :hahaha: :heilisch:
Nach ein paar Tagen Pause habe ich es nochmal versucht und da ging es plötzlich. Ich mache die Gärten immer abends oder wenn Yannick nicht da ist, mit ihm geht es so gut wie gar nicht, kriege ihn an nicht mehr vom PC weg.:umfall:

nachdem mein gemüse ja nimmer so schnell wäscht und ich grad an fies riechenden quest hab, hab ich des prob grad ned, weil die anbauzeit is 22 stunden und davon brauch ich echt viel :umfall:

und sont bau ich grad nur des nötigste an....

so ich hab weil ich ja eh grad spionieren gegangen bin, ne große bewertungsrunde gemacht, ich find da sind echt paar super gärten dabei hammer schön ;)

ich hab echt nur nen nutzgarten dagegen :hahaha:

Ich hab zur Zeit Monokultur bepflanzung *gg

Deswegen auch kein aktuelles Bild *g

Aber da ich grad auch selten am Markt zu finden bin, kennt keiner meinen Garten. Hab heute das erste mal den Link gepostet^^

wennst hier in dem thema auf die erste seite klickst, dann siehst da ne komplette sammlung unserer links ;)

So, ihr Lieben! Seit eben bin ich stolze Besitzerin eines 2. Gartens! Ich konnte nicht mehr länger warten und habe mir 40 Coins gekauft. Mir fehlten genau 12000Wts. Nun kommt das große Gärtnern!

Alles gute dazu :blumen:

Mir Fehlen noch 70000.
Ich hab mir durchgerechnet was das Kosten würd :umfall:
Ich Gärtner lieber noch ein wenig.

LG Katja

Zurück
Oben