wurzelimperium

AW: wurzelimperium

Jippie,ich hab mir jez auch mein Premium erarbeitet und hab nen Giesszwerg.
Aber jez muss ich wieder Sparen,aber ich weiss noch nicht,wie 90000Wt zusammen krieg....

Und ich hasse Spinat...

Gruss mel

65.351 Wt..... habe ich! Ich will sooo gerne einen 2. Garten haben. Aber es dauert ja auch alles so lange! Ich habe gerade 2400 Zwiebeln in Auftrag!:umfall:Da kann ich ja nix anderes pflanzen....

65.351 Wt..... habe ich! Ich will sooo gerne einen 2. Garten haben. Aber es dauert ja auch alles so lange! Ich habe gerade 2400 Zwiebeln in Auftrag!:umfall:Da kann ich ja nix anderes pflanzen....

och, die gehen doch schnell.. Abends gepflanzt und vor´m Frühstück geerntet :-)

.. da find ich Blumenkohl, Brombeeren etc. peng peng wesentlich blöder

.

och, die gehen doch schnell.. Abends gepflanzt und vor´m Frühstück geerntet :-)

.. da find ich Blumenkohl, Brombeeren etc. peng peng wesentlich blöder

.
Genauso mache ich es auch. Nur muss ich immer warten bis Yannick nicht da ist, da er sonst mitmachen will und dann habe ich verloren. Mein Sohn ist nämlich auch schon PC geschädigt! Heute geht er zum turnen und wenn er da ist, kann ich Zwiebelchen ernten, habe ich extra so gepflanzt. man muss sich zu helfen wissen. Dabei habe ich eigentlich heute gar keine Zeit weil ja morgen die Konfirmation ist.... zum Glück gehen wir ins Lokal.... 25 Personen will ich nicht beköstigen!

Ist ja witzig das hier auch gewurzelt wird :)

Ich spiele auch schon seit Mitte März auf Server 3, inzwischen ist das Spiel servertechnisch ja explodiert :)

Zurück
Oben