wurzelimperium

AW: wurzelimperium

einmal f5 drücken :jaja:

die wimps schicke ich jetzt alle weg. die zahlen mir zu wenig. ich verkaufe auf dem markt.

ich baue gerade kürbis und äpfel an. die brauchen taaaaage. daher muß ich halt nur einmal am tag zum nachgießen da sein.
das spiel ist auf eine spieldauer von mindestens 18 monate ausgelegt. da wird man irgendwann ruhiger. ;-)

lg

:bravo::) Danke!

.....aber dafür erntet der Zwerg jetzt die fertigen Sachen nicht
und sag es gäbe nix zum ernten...:ochne:

Hihi, falls die Michelle Waren verkaufen will ... ich bin gerade spendabel und kaufe Überteuertes *g*.

*winke*

Joo, morgen vielleicht, gern.

Jetzt schläft sie grade und erholt sich vom Spielplatz...;)

@Kokosflocke..

Das Postfach aktualisiert nicht immer gleich.. aber ich klicke dann einfach auf das Postfach und schon ist die Nachricht drin..

"F5-verweigerer" :D

Mensch ich sollte dringend mal einen neuen Schaugarten anlegen. Aber das ist gar nicht so einfach, wenn alles so unendlich lang wächst. Bin jetzt auch Blaubeerbaron und alle Wimps wollen massig Spargel:umfall: ich brauch KOOOOHLE! Ich brauch nen 2. Garten....:rolleyes:

LG

Nats mir geht´s genauso.
Blaubeerenbaron.
Alle wollen Spargel Zuccini und Auberginen wahlweise auch Paprika und nix wird fertig :rolleyes:

Vom Quest ganz zu schweigen, aber da laß ich mir immer bissi Zeit und Arbeite lieber zwischendrin die Wimp´s ab.

LG Katja

LG Katja

Zurück
Oben