Wo habt Ihr Eure Männer kennengelernt?

Mein Mann & ich kennen uns seit der Schulzeit, waren aber nicht in einer Klasse.

Zusammen gekommen sind wir durch unser gemeinsames
Hobby: !!!! Schlagzeug!!!!

Im Schwimmbad

n030.gif

In der Uni.

Wir kannten uns allerdings schon ein paar Jahre, dreieinhalb, bis wir zusammenkamen. Davor hatten wir allerdings schon mal ein Weilchen probegekuesst, und das war wohl so gut, dass wir so richtig zusammengekommen sind - trotz mittlerweile 10,000 km Distanz - und das Flirten mit anderen Herren (oder Damen) eingestellt haben.

Bei mir klappt das irgendwie nur so. Die Liebe-auf-den-ersten-Blick-Geschichten, bei denen man sich noch nicht wirklich kennengelernt hat, haben immer ziehmlich schnell wieder geendet. Alle laengeren Beziehungen kannte ich schon, bevor es anfing zu kribbeln ;-).

Lulu

lulu hat gesagt.:
Davor hatten wir allerdings schon mal ein Weilchen probegekuesst

:-P du wieder mit deinen süßen umschreibungen! :prima:

tja, ich hab neben internet den klassiker arbeit zu bieten.
studetenjob im call-center und carsten war der mr. wichtig, der die neuen hühner am pc eingewiesen hat. wir ham uns gehasst :-D
sein erster eindruck von mir: hohle schnickse. mein erster eindruck von ihm: arroganter a....

irgendwann hab ich ihn abends mal mit in meine lieblingskneipe geschleppt (irgendwie hat es mich schon immer gereizt, scheinbar unnahbare männer zu "knacken" :bissig: ). und nach ein paar bier auf beiden seiten war ich dann die frau, mit der man reden kann :engel:

drei monate war er meine affäre, wobei mein damaliger freund von anfang an bescheid wusste. nach den drei monaten sind wir direkt zusammengezogen.... und nü sind wa vier jahre verlobt und haben zwei jungs.

ente gut. alles gut. :-)

Meinen Mann habe ich durch meine älteste Schwester kennen gelernt.
Sie nahm mich mit zueinem Spielplatz, den sie häufiger mit meinem Neffen besuchte. Dort saßen immer ein paar Jugendliche rum, mit denen sie sich schon häufiger unterhalten hat.
Völlig überaschend hatte ich Schmetterlinge im Bauch - ein großer gutaussehender junger Mann , der mich nett anbaggerte ( wie sich später herausstellte: mit Genehmigung meines Schwagers ). Wir kamen zusammen und bekamen Lukas. :)
Mein Mann war in unserem Freundeskreis. Ich fand ihn nett, aber sonst nichts.
Durch einige Ereignisse lief die Beziehung mit Lukas Vater nicht mehr so gut, trotz Anstrengungen fanden wir nicht mehr richtig zusammen.
Immer häufiger traf ich auf Feiern mit meinem jetzigen Göttergatten zusammen.
Wir trafen uns des Öfteren heimlich.
Irgentwann haben wir uns geküsst und mich durchschoss ein unbeschreibliches Gefühl, welches ich in dieser Form noch nie gespürt hab.
Boah - ich war hin und weg!
Naja, und nu sind wir über 7 Jahre zusammen, 6 davon verheiratet.

Das sich so viele übers I-Net kennen gelernt haben, hätt ich auch nicht gedacht.

LG
Maren

Ich war damals grad frisch mit einem Typen zusammen der mich zu einer Party seines Freundes mitgeschleppt hat. Mein GG war auch da saß mit seiner Freundin an der Theke und hat mich immer ganz frech angegrinst. Zu später Stunde kam er dann rüber und sagte (O-Ton!): Hi, du bist mit ..... zusammen? Was willste denn mit dem, der ist doch nicht ganz frisch. Überlegt dir das gut bei mir hättest Du es besser.Tschau. Sprachs und verschwand.
Tja nach kurzer Zeit hab ich das dann auch festgestellt, der ist nach nem Regenschauer raus und hat die Felgen von seinem Auto poliert. :piebts: Soviel dazu.
Ca. 2 Wochen später haben wir uns dann zufällig in der Disco getroffen, gequatscht, getrunken, gelacht und später die Nacht miteinander verbracht.
Das ganze ist jetzt ca. 15 Jahre her. Hatten eine kurze Trennungsphase ( das Motorrad war wichtiger) und sind am 30. diesen Monats 7 Jahre verheiratet.
Ein Motorrad gibts zwar immer noch, aber nicht mehr im Wohnzimmer ;-)

in einer bar... die geschichte erzähl ich gerne.

ich hatte grad einen neuen freund, war knapp 20 und guter dinge. mein erstes date mit meinem neuen freund fand in einer bar statt. er kam rein und brachte seinen besten freund mit: MARKUS. ich sah ihn und bevor wir ein wort wechselten wusste ich: DEN heirate ich .

ich hab den anderen dazu gebracht mit mir schluss zu machen (hätte ich schluss gemacht wäre markus als guter freund mit dem anderen abgedüst) und wir kamen zusammen.

das war am 7.5.1989 ... verheiratet sind wir seit dem 1.8.1992.

ich liebe meinen mann noch immer sehr und möchte keinen anderen partner, wir gehören zusammen.

lg

lisa

Zurück
Oben