Wo habt Ihr Eure Männer kennengelernt?

Bei uns war das so:

Ich war gerade frisch single, in einer Stadt die nicht meine Heimatstadt war. Ich war so ziemlich alleine.

Ich hatte eine Freundin, die beim einem Zahndoc arbeitete. Sie erzählte mir, dass ihr Chef, mitte dreissig, sehr darunter leide, alleine zu sein.

Da ich schon seit 4 Jahren nicht mehr beim Zahndoc war, schlug ich dann vor, meine Zahnkontrolle beim ihm machen zu lassen, und anstelle dass ich die Redhnung bezahle, wollte ich ihn einfach zu einem Drink einladen.

Es war wirklich ohne Hintergedanken, eigentlich wollte ich nur ein bisschen abwechslung, und mir den Abend verüssen.

Tja, und das war dann der "coups-de-foudre", auf Französisch "Blitzschlag", was so viel heisst wie Liebe auf den ersten Blick.

Wir heirateten 5 Monate später, ich war da in der 12. SSW, und meine Familie war ganz schön vor den Kopf gestossen. Aber ich war schon immer ein schnellentschlossener Menschn ;).

Wir hatten gestern übrigens den 9. Hochzeitstag *g*

Liebe Grüsse

Rachel

Wir sind eine Karnevalsliebe! (Faschingsliebe)

Damals war ich 15 und Stefan war schon 21.
Meine Eltern waren ganz schön platt.
Nu sind wir schon 13 Jahre zusammen und ein paar davon schon Verheiratet.

wir haben zusammen gearbeitet... er war mein chef...

öhm, naja, und nun , wo die elernzeit um ist, tun wirs wieder so ...

:o)

Ich habe meine ExMann Bruce 1992 kennen gelernt, sein Freund war mit meiner Freundin zusammen. Ich fand ihn total langweilig, er dachte ich sei ne arrogante Ziege und so verliefen unsere Dates zu viert immer sehr harmonisch :bissig:

Irgendwann stellten wir fest dass wir doch ähnliche Interessen haben, während die anderen beiden das Eine wollten, hatten wir Lust auf was anderes.. Und so ergab es sich dass wir nicht mehr zu viert sondern Bruce und ich zu zweit loszogen.

1995 heirateten wir in Miami, 2001 trennten wir uns, 2003 war Scheidung.

Heute sind wir sehr gut befreundet und haben regelmässig Kontakt. Er hat sich nach der Scheidung sehr zum positiven verändert (was er ohne Scheidung wohl nicht hätte, sagt er) und so wie er heute ist würd ich ihn glatt nochmal nehmen :nix: Aber er ist liiert und hat eine kleine Tochter mit ihr. Nun gut, wer weiss obs so kommen sollte. Trotzallem bereue ich meine Ehe nicht und hab sie unter 'positive Erfahrungen' verbucht! :prima:

Liebe Grüsse,

Stephanie

1992 bin ich zuhause ausgezogen in eine Art Studentenwohnheim. Lauter nette Studenten und ich war als einzige Auszubildene dort. Eine Wohnung war zwar vermietet, aber "er" fuhr irgendwo auf den Weltmeeren herum. Ich hörte eine Menge von "ihm" und war mächtig gespannt, als er dann 2 Monate nach meinem Einzug zurückkam. Es war nicht gerade Liebe auf den ersten Blick :-D Aber nach drei Monaten war ich total verliebt und nach nochmal drei Monaten hatte er es dann auch endlich geblickt...

:nix:

Fünf Jahre später haben wir geheiratet und nach fünf Jahren Ehe haben wir uns dann getrennt. Die Liebe hatte sich verloren, die tiefe Freundschaft hat bis heute Bestand. Er ist sicher einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. :herz:

LG

:prima: Echt suuuper Thread..... hat richtig Spaß gemacht die letzten 13 Seiten zu lesen!! :prima:

Bei uns war´s etwas kompliziert....

Mein Mann war damals mit meiner Arbeitskollegin zusammen. Hat nach 6 Monaten aber mit ihr Schluß gemacht da es für ihn die "falsche" war. Nungut, ich kannte ihn eigentl. nur vom sehen, und da er ja mit ihr zusammen war .... war´s für mich eh tabu. Ich selbst war frisch getrennt und noch am Wunden lecken da mein EX ein rießen .... war!!!!

Ich wollte daher eigentl. auch gar nix wissen von der Männerwelt, und ging eines Abends mit meiner besten Freundin einen Trinken. Da stand ER in dieser Bar uns legte als DJ auf. Wir fingen an uns zu unterhalten, und unterhielten und unterhielten uns...... dann war´s 4 Uhr früh, und die Bar wurde geschlossen. Ich sagte zu ihm und meiner Freundin ob wir nicht noch frühstücken gehen sollen.... Nach allem hin und her überlegen landeten wird dann bei mir in der Wohnung weil ich die einzige mit vollem Kühlschrank war :nix: .....

Kurzum wir frühstückten und qautschten weiter. Um 9.00 Uhr morgens dann wurde meine Freundin von ihrer Mutter angerufen und erhielt einen mordsmäßigen Tadel!!! Sie wohnte damals noch bei ihr uns mußte dann auch heimgehen - WIR freuten uns natürlich ENDLICH allein zu sein und die Gesprächsthemen änderten sich dann. :heilisch:

Er wollte mich nach allen Regeln der Kunst überzeugen dass ER "DER RICHTIGE" ist... er sei anders wie andere Männer... uns solche Sachen :-P
Er schlug mir einen DEAL vor:

Eine PROBE-Beziehung für 1 Woche mit der Option für mich die Sache jederzeit ohne große Erklärung aufzulösen und ich seh ihn nie wieder....
Ich dachte mir .... gut, 1 Woche, da ist nicht viel verloren... probieren wir´s mal.... ABER nach 2 Tagen war´s klar für mich - ER IST ES ... DER RICHITGE!! :prima:

Ich hab ihm dann einen Optionsschein gezeichnet, und ihn mit dem Kommentar - Für mich paßt´s - ich werd dich behalten.... Überreicht!!! :herz:

Ich muß noch dazusagen dieses ganze Gespräch ging über 16 STUNDEN!!!! Er sagt heute noch das es sein längstes Verkaufsgespräch jemals war.... Aber auch das erfolgreichste :herz: :bussi: :herz:

Das große Problem an dieser ganzen Geschichte war dann noch seine EX bzw. meine Arbeitskollegin.... die hatte natürlich die größten Probleme damit das sie von ihm eine Abfuhr erhielt, und er nun mit MIR zusammen war/ist!! Sie versuchte das ganze dann mit viel Lügen, Intriegen, Mobbing ...etc. zu zerstören, aber wir hielten und halten noch heute zusammen wie Pech und Schwefel!!! :herzig:

So, das war UNSERE - STORY!!

Liebe Grüße
Evi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben