rima: Echt suuuper Thread..... hat richtig Spaß gemacht die letzten 13 Seiten zu lesen!!

rima:
Bei uns war´s etwas kompliziert....
Mein Mann war damals mit meiner Arbeitskollegin zusammen. Hat nach 6 Monaten aber mit ihr Schluß gemacht da es für ihn die "falsche" war. Nungut, ich kannte ihn eigentl. nur vom sehen, und da er ja mit ihr zusammen war .... war´s für mich eh tabu. Ich selbst war frisch getrennt und noch am Wunden lecken da mein EX ein rießen .... war!!!!
Ich wollte daher eigentl. auch gar nix wissen von der Männerwelt, und ging eines Abends mit meiner besten Freundin einen Trinken. Da stand ER in dieser Bar uns legte als DJ auf. Wir fingen an uns zu unterhalten, und unterhielten und unterhielten uns...... dann war´s 4 Uhr früh, und die Bar wurde geschlossen. Ich sagte zu ihm und meiner Freundin ob wir nicht noch frühstücken gehen sollen.... Nach allem hin und her überlegen landeten wird dann bei mir in der Wohnung weil ich die einzige mit vollem Kühlschrank war :nix: .....
Kurzum wir frühstückten und qautschten weiter. Um 9.00 Uhr morgens dann wurde meine Freundin von ihrer Mutter angerufen und erhielt einen mordsmäßigen Tadel!!! Sie wohnte damals noch bei ihr uns mußte dann auch heimgehen - WIR freuten uns natürlich ENDLICH allein zu sein und die Gesprächsthemen änderten sich dann.
Er wollte mich nach allen Regeln der Kunst überzeugen dass ER "DER RICHTIGE" ist... er sei anders wie andere Männer... uns solche Sachen
Er schlug mir einen DEAL vor:
Eine PROBE-Beziehung für 1 Woche mit der Option für mich die Sache jederzeit ohne große Erklärung aufzulösen und ich seh ihn nie wieder....
Ich dachte mir .... gut, 1 Woche, da ist nicht viel verloren... probieren wir´s mal.... ABER nach 2 Tagen war´s klar für mich -
ER IST ES ... DER RICHITGE!! 
rima:
Ich hab ihm dann einen Optionsschein gezeichnet, und ihn mit dem Kommentar - Für mich paßt´s - ich werd dich behalten.... Überreicht!!!
Ich muß noch dazusagen dieses ganze Gespräch ging über 16 STUNDEN!!!! Er sagt heute noch das es sein längstes Verkaufsgespräch jemals war.... Aber auch das erfolgreichste
Das große Problem an dieser ganzen Geschichte war dann noch seine EX bzw. meine Arbeitskollegin.... die hatte natürlich die größten Probleme damit das sie von ihm eine Abfuhr erhielt, und er nun mit MIR zusammen war/ist!! Sie versuchte das ganze dann mit viel Lügen, Intriegen, Mobbing ...etc. zu zerstören, aber wir hielten und halten noch heute zusammen wie Pech und Schwefel!!! :herzig:
So, das war UNSERE - STORY!!
Liebe Grüße
Evi