Wo habt Ihr Eure Männer kennengelernt?

Kenne meinen Mann schon seit ca. 24 Jahren!!!!!!!
Haben früher zwei Häuser in unserem jetzigen Wohnort voneinander gewohnt. Ich bin damals mit meinen Eltern weggezogen. Und vor acht Jahren haben wir uns in einer Disco( wo auch sonst) in der Stadt wieder kennengelernt, und wohnen wieder in der gleichen Straße im gleichen Ort im gleichen Haus wie früher...

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann lieben sie noch heute...

Liebe Grüße

Ich hab Bruce an der Uni in Leicester kennengelernt. Hab 1/2 Jahr mit ihm Tee getrunken (braver Brite...) und ab da waren wir zusammen!!!!!!!! :prima:

Bei einer guten Bekannten - 50 Jahre alt - von mir! Deren Sohn war mit meinem Mann damals gut befreundet.

Habe nach einer durchzechten Nacht bei ihr auf der Couch entspannt als plötzlich jemand grinsend vor mir saß und mich beim Schlafen beobachtet hat.

Seitdem ging ich ihm wohl nicht mehr aus dem Kopf - für mich war er einfach nur der Kumpel vom Andi - und vor allen Dingen "junges Gemüse". :-P

Monate später rief mich Andi an und fragte, ob ich mal auf der Beach-Party vorbeikommen würde. Na klar komme ich. Nix wie hin. Da saß er wieder - naja, dann kam es wie es kommen musste....

LG Sandra

Hallo

ist ja super interssant hier, und nachdem Ich mich jetzt durch alle 10 Seiten durchgelesen habe , gebe Ich meinen Senf mal auch dazu:)

Also.

Es war 1996 , damals hatte Ich mich gerade von meinem EX getrennt und wollte erstmal Solo bleiben ,denn der hat mich nicht so nett behandelt.
Ich hatte damals viele Brieffreundschaften , hat mir großen Spaß gemacht.
Tja und an einem Nachmittag hatte Ich Langeweile und stöberte im Viva Text .
Ich stieß auf eine nette Anzeige in der Jemand nette Leute zum Party machen und Unternehmungen suchte.
Ich war auf eine Brieffreundschaft aus also antwortete Ich mal so .
Nach einer Woche kam dann Antwort.Wir schrieben uns eine Zeitlang , dann telefonierten Wir mal.
Dann kam es zu einem Treffen .Wir wollten zur Kirmes in Düsselsdorf.
Da Er in Wesel und Ich in Gladbach wohnte trafen Wir uns am HBf in Gladbach.
Ich ging mit dem festen Vorsatz dahin das Ich mich nicht verlieben werde usw.Das lies Ich dann auch mal so durchklingen , so durch die Blume.
Aber nach dem Treffen spürten Wir wohl beide das da mehr ist.
Am Abend telefonierten Wir dann noch 3 Stunden:nix:
Tja und 3 Wochen und 2 Treffen später waren Wir ein Paar:herz:

Wir waren 2 Jahre zusammen , dann zog Ich nach Wesel.
Nun sind Wir 9,5Jahre zusammen sind durch viele Höhen und Tiefen gegangen und haben eine super süße Kleine Tochter.

Gruß
:blume:melanie

Meinen ersten Freund hab ich auf der Eisbahn kennen gelernt, den 2. bei ner Netzwerkparty...

Meinen Mann hab ich in nem Billardkaffe kennen gelernt. Er war in der Clique meiner Schwester, wir waren sofort gegenseitig Interessiert. 3 Tage später kam er Abends n Stündchen zu mir, mit Wein.. er ist dann Morgens wieder gefahren, aber auch nur weil er Arbeiten mußte, seit dem ist er an mir Hängen geblieben und kommt immer wieder, wie ne Streunende Katze die man einmal Füttert... :-D

@Sarah05 auf deine Version bin ich gepannt :nix:

LG Katja

:prima: ... schönes Thema ...

Den Meinen habe ich beim Sport kennengelernt -
und wie sich nachher rausstellte sind wir Cousin und Cousine im 4. Grad...
naja, ist ja auch ein kleines Ört'chen bei uns zuhause...

LG
Martina

Na dann häng ich mir mal hinten dran...

Tja manch eifriger Chatter kennt die Story ja schon, aber hier nocheinmal für die nicht-chatter unter euch:

Katja ist Schuld​

Dafür muss ich ein wenig weiter ausholen und erstmal von Glace erzählen:

Die gute Katja (ihres zeichens leidenschaftliche Eisläuferin) war mal wieder Samstags ohne mich auf der Eisbahn. Meiner einer konnte ja nicht da Mama eines fast 2 Jährigen. So nun war sie ganz entzückt von einem jungen Mann (Jens) dem sie nach schaute, in diesem moment kam dann mein zukünftiger um die Ecke gebrettert und fuhr sie über den Haufen.

Wie sich später heraus stellte waren die 2 befreundet...da Katja ja mit Jens anbendeln wollte, aber keinesfalls mit den Beiden allein nach Hause wollte fiel ihr ihre in Scheidung lebende Freundin (ich) ein. Nunja, da die in Scheidung lebende Freundin einen bösen, bösen Kampfhund hatte und ein Bekannter direkt nebenan wohnte, sah man in dem Treffen auch keine Gefahr.

Gesagt getan erst kam Katja und dann die 2 Herren bewaffnet mit ner Pulle Wein und ner Kiste Bier. Der gute Jens machte sich beim Anblick meines Hundchens fast in die Hosen und bibberte vor Angst. Mein Zukünftiger hingegen setzte sich auf die Couch und der Hund wiederum auf ihn und wurde ausgiebig gestreichelt. Was eben nicht grad typisch war für meinen Hund. Er war zwar erstmal nett zu jedem aber warf sich nicht gleich auf den Rücken um sich kraulen zu lassen.

So zu vorgerückter Stunde kam es dann irgendwie zwischen meinem GG und mir zu kleineren Annäherungsversuchen, nicht so aber bei Katja und Jens. Katja guckte dann irgendwie mit einem Blick aus Ungläubigkeit, Entsetzen, Wut und Irritation zu uns hinüber, weil sie ja eigendlich mit Jens anbandeln wollte. Nur dummerweise hatten sie sich nicht sehr viel zu sagen.

Der Abend verlief dann noch recht lustig und GG strunkelig (angeheitert) wie er war, versprach sich Sonntags zu melden. Tja gesagt getan...wir verabredeten uns für Montag bei mir zu Haus (natürlich mit Katja, weil man weiß ja nie) und was soll ich sagen mein Sohn der absolut keine Fremden mochte stürzte sich auf GG und betrachtete voller Entzückung sein Micky Mouse Tattoo.

Tja seit dem Abend sind wir zusammen und der Kleine sagte auch schon am nächsten Abend Papa zu ihm.

Ahso...eigendlich wollte ich zu dem Zeitpunkt gar keinen Mann und schon gleich gar keinen der Alkohol trinkt. Aber wo die Liebe hin fällt...

Sandra

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben