Na dann häng ich mir mal hinten dran...
Tja manch eifriger Chatter kennt die Story ja schon, aber hier nocheinmal für die nicht-chatter unter euch:
Katja ist Schuld
Dafür muss ich ein wenig weiter ausholen und erstmal von Glace erzählen:
Die gute Katja (ihres zeichens leidenschaftliche Eisläuferin) war mal wieder Samstags ohne mich auf der Eisbahn. Meiner einer konnte ja nicht da Mama eines fast 2 Jährigen. So nun war sie ganz entzückt von einem jungen Mann (Jens) dem sie nach schaute, in diesem moment kam dann mein zukünftiger um die Ecke gebrettert und fuhr sie über den Haufen.
Wie sich später heraus stellte waren die 2 befreundet...da Katja ja mit Jens anbendeln wollte, aber keinesfalls mit den Beiden allein nach Hause wollte fiel ihr ihre in Scheidung lebende Freundin (ich) ein. Nunja, da die in Scheidung lebende Freundin einen bösen, bösen Kampfhund hatte und ein Bekannter direkt nebenan wohnte, sah man in dem Treffen auch keine Gefahr.
Gesagt getan erst kam Katja und dann die 2 Herren bewaffnet mit ner Pulle Wein und ner Kiste Bier. Der gute Jens machte sich beim Anblick meines Hundchens fast in die Hosen und bibberte vor Angst. Mein Zukünftiger hingegen setzte sich auf die Couch und der Hund wiederum auf ihn und wurde ausgiebig gestreichelt. Was eben nicht grad typisch war für meinen Hund. Er war zwar erstmal nett zu jedem aber warf sich nicht gleich auf den Rücken um sich kraulen zu lassen.
So zu vorgerückter Stunde kam es dann irgendwie zwischen meinem GG und mir zu kleineren Annäherungsversuchen, nicht so aber bei Katja und Jens. Katja guckte dann irgendwie mit einem Blick aus Ungläubigkeit, Entsetzen, Wut und Irritation zu uns hinüber, weil sie ja eigendlich mit Jens anbandeln wollte. Nur dummerweise hatten sie sich nicht sehr viel zu sagen.
Der Abend verlief dann noch recht lustig und GG strunkelig (angeheitert) wie er war, versprach sich Sonntags zu melden. Tja gesagt getan...wir verabredeten uns für Montag bei mir zu Haus (natürlich mit Katja, weil man weiß ja nie) und was soll ich sagen mein Sohn der absolut keine Fremden mochte stürzte sich auf GG und betrachtete voller Entzückung sein Micky Mouse Tattoo.
Tja seit dem Abend sind wir zusammen und der Kleine sagte auch schon am nächsten Abend Papa zu ihm.
Ahso...eigendlich wollte ich zu dem Zeitpunkt gar keinen Mann und schon gleich gar keinen der Alkohol trinkt. Aber wo die Liebe hin fällt...
Sandra