WIRKLICH WARME Schuhe??

AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Die ZEIT übersteh ich bestimmt (hab ja jetzt gummiartige warme Stiefel). Schätzungsweise könnten mich aber die Preise evtl umhauen?

Ausserdem, Frau, ich bin jeden Tag ne längere Zeit draussen. Also nicht unbedingt DAS Weichei *g*

Sag mal wie gehts eigentlich deinem Bauch? Der war damals schon so gross, wie muss er erst heute aussehen :zwinker: Bei dir ist auch voll Endspurt - 14 Tage noch oder so, ja?

Lieben Gruss und gute Nacht
J.

Ausserdem, Frau, ich bin jeden Tag ne längere Zeit draussen. Also nicht unbedingt DAS Weichei *g*

Sag mal wie gehts eigentlich deinem Bauch? Der war damals schon so gross, wie muss er erst heute aussehen :zwinker: Bei dir ist auch voll Endspurt - 14 Tage noch oder so, ja?
J.

na dann isses ja gut, dass kein Weichei hab ich schon in Berlin merken können :heilisch:

Bauch - na, der Bauch der ist echt riesig :umfall:
und der hat laut ET noch maximal 13 Tage, sich in ein rosiges Baby umzuwandeln (Du hast ja ein Gedächtnis! tagesscharf!)
ich habe aber heute einen expliziten Wunsch an meine Hebi gerichtet, nächste Woche auf Geburtsstart zu akupunktieren :heilisch:
und da wir uns dafür eh in der Klinik treffen, spricht m.E. nichts dagegen, dass ich am allerliebsten gleich dort bleibe :hahaha: - der Riesenbauch ist dann 39,0 - was spricht dagegen? :heilisch:

Ui wie schön. Ich bin ja schon richtig gespannt was für ein Kindchen da rauskommt :)

Und ja, den Termin konnte ich mir deshalb merken, weil er mich so beeindruckt hat - so ein grosser Bauch und noch soooo lange warten :zwinker:

Alles Gute für die Geburt, Tigerchen :)

Lieben Gruss
J.

Edit: Moskau? Bin dabei *g*

In Moskau war ich vor fast zwölf Jahren, mitten im Januar... Das ist für mich der Inbegriff von Winter - -15 °C und die Leute schlecken ihr Eis, als wär Sommer ;-)
Dann würde ich mir die Stadt jetzt gern mal im Sommer anschauen, wenn ich einen Wunsch frei hätte (wobei ich auch gerade erst schöne warme Stiefel gekauft habe...).
Schreddergrüße, Anke

Ach so, als Schuhtipp noch: Ich hab jetzt warme Füße in diesen Ecco-Schuhen (aus der Kinderabteilung ;-) )
LG, Anke

Zurück
Oben