WIRKLICH WARME Schuhe??

AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

:hahaha: ok, alle zeigen ihre neuen Schuhe. Gute Idee :prima:

Und ja, in der Preisklasse hab ich auch diverse gesehen, die mir supergut gefallen hätten und die auch warm und alltagstauglich aussehen... Nuja, meine Klasse ist es leider einfach nicht (da müsst ich erst ein paar Jahre ohne Schuhe laufen, um das Geld dann ansparen zu können :-) )

:winke: J.

Geht mir doch genau so. Halten wir´s einfach so, wie Wowereit mal über Berlin sagte: "Arm aber sexy" :zahn:.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Sooo Wyne es interessiert, ich habe diese Schuhe:

Anhang anzeigen 139015

grad im Dauereinsatz getragen. Ca. 2,5std. mit Rodeln etc durch den tiefsten Schnee stapfen, Schneeengel machen etc.

Und meine Füße sind WARM und TROCKEN!!!!! Sie wirken jetzt auf dem Bild rieesig, aber angezogen sehen sie ganz "normal" aus.

Die behalt ich :bravo:


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

:hahaha: ok, alle zeigen ihre neuen Schuhe. Gute Idee :prima:



:winke: J.

Aber bitte alle mit Smokey-Eyes und Tässchen :weglach: - anschließend geht es zum Graupensuppe-Essen - als Hauptgang folgt Sushi :hahaha:





Sooo Wyne es interessiert, ich habe diese Schuhe:

Anhang anzeigen 139015

grad im Dauereinsatz getragen. Ca. 2,5std. mit Rodeln etc durch den tiefsten Schnee stapfen, Schneeengel machen etc.

Und meine Füße sind WARM und TROCKEN!!!!! Sie wirken jetzt auf dem Bild rieesig, aber angezogen sehen sie ganz "normal" aus.

Die behalt ich :bravo:


lg

Alina, was hättest du gemacht, wenn sie nicht warm gehalten hätten?
 
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Booooah, Steinchen, DIE sind schön! :umfall:

Für die würde ich glatt für den nächsten Winter sparen... aber ich brauche ne 42....

 
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Aber bitte alle mit Smokey-Eyes und Tässchen :weglach: - anschließend geht es zum Graupensuppe-Essen - als Hauptgang folgt Sushi :hahaha:







Alina, was hättest du gemacht, wenn sie nicht warm gehalten hätten?

Zurück geschickt? Ich hab mich natürlich vorher schon ein paar minuten nur in den Schnee gestellt... aber Schuhe die dies versprechen u nd 100€ kosten von denen erwarte ich das einfach.

lg
 
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Sonja-Sonja: ich brech zusammen :kicher:

Sonna-Sonja: ja, ne? zum Glück gibts unsere Nummern nicht mehr *g*

:winke: J.
 
Zurück
Oben