WIRKLICH WARME Schuhe??

AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Oh ja, das ist eine hübsche Stange Geld, die man beim Globetrotter lassen kann :umfall:. Deshalb gibts die wahrscheinlich auch noch in allen Größen. Aber gefallen würden sie mir ja schon.

Liebes Tigerchen, ich wollte schon mein ganzes Leben lang (ok, zumindest seit meiner Schulzeit) immer mal durch Russland und andere ehemalige Sowjetstaaten reisen. So richtig, richtig. Aber zuerst wars zu teuer (Zwangsumtausch und alles offiziell angemeldet) und dann hatte ich nicht mehr die genügend grosse Zeit dazu.

Aber irgendwann, irgendwann werd ich das tun.

Ok, vielleicht sollte ich bis dann wenigstens die Buchstaben lernen *g*

:winke: J.

mensch, Tigerchen, woher weißt du dass ich schon seit Monaten um diese schuhe rumschleich :umfall:

ich hoffe immer nur, dass sie im Schlußverkauf reduziert werden. die sind sooo klasse.
gibts die wohl in Russland billiger???

mensch, Tigerchen, woher weißt du dass ich schon seit Monaten um diese schuhe rumschleich :umfall:

ich hoffe immer nur, dass sie im Schlußverkauf reduziert werden. die sind sooo klasse.
gibts die wohl in Russland billiger???

hm... Du warst es also, die die ganze Zeit "mitrumschleicht" - wilkommen im Club :hahaha:

ich schleich mich aber vorerst nur online - life hätte ich bei gelungener Anprobe wohl nciht widerstehen können ;-)

Btw. Russland: in der vergleichbaren Qualität sicherlich nicht billiger.

Zuletzt bearbeitet:

Tsss, Tigerchen, ich dacht, die kaufen wir dort zusammen? :mrgreen:

Bianca :bussi:

Gute Nacht
J.

Zurück
Oben