Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
,Schlimmer als die neue Schultasche wäre wohl, dass er sich dann gar nicht mehr mit Rosa und Barbie abgeben mag, womöglich auch nicht mehr zu Hause.
Man hat also die Wahl zwischen Lernen, seine Vorlieben zu verstecken, oder sie voll und ganz zu leugnen, auch vor sich selber.
Denn die Möglichkeit, dass die in der Schule an solchen Klischees direkt arbeiten, besteht womöglich gar nicht. Das wäre natuerlich das Ideale.
Auf so was wuerde ich hoffen, wenn Frido in eine ähnliche Lage kommt. Mit Barbie hat er es zwar nciht, aber mit Rosa.
Seit ihr auch alle für eine neue Hautfarbe, eine neue Nase, eine andere Stimme, Locken glätten, Diät usw. wenn ein Kind deswegen gehänselt wird? :???:
Dinge, die sich nicht mal eben "anpassen" lassen.
Liebe Grüße
Kim
... Nennt mich altmodisch, aber ich finde schon, dass rosa und Barbie nicht unbedingt zu Jungs passt. Zumindest nicht in der Schule. Das heißt aber nicht, dass ich mein Kind - sofern es ein anderes aus solchen Gründen hänselt - dabei unterstützen bzw. dies gutheißen würde.