Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exilfriesin hat gesagt.:mutig :respekt:
Ich wünsche euch alles Gute
Krümel hat gesagt.:Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben uns geeignet und entschieden: wir wandern nach Italien aus.
oder wie kommt ihr auf Parma, nur wegen dem Schinken?
Aber natürlich. Ich hoffe doch mal, dass ich da so schnell wie möglich einen Internetanschluss habe, wenn es soweit ist.petra91 hat gesagt.:Das ist ja mutig von Euch .
Wie kamt Ihr auf die Idee?
Du bleibst uns aber doch weiterhin treu?????
LG petra
Schon, aber ich habe ja schon ein paar Vorkenntnisse, so dass es für mich nicht ganz so fremd ist. Und wenn man in italienisch nicht weiterkommt, kann man es immer noch auf englisch versuchen.Corinna hat gesagt.:
Boa... Nach Italien!
:-D DAS würd ich mich nicht "trauen".... Italienisch ist ja mal ne ganz andere Sache als Englisch! :wink:
Ich drücke euch die Däumchen, dass alles reibungslos über die Bühne geht!
Halt uns auf dem Laufenden, ja?!"
:knuutsch:
Nein, ist schon richtig. Eigentlich wollten die dieses Jahr nach Sardinien ziehen. Nur sind die Verhältnisse in Sardinien nicht wirklich rosig und meine SchwieMu möchte nicht nur von 500 € im Monat leben.Saso hat gesagt.:Dann wünsch ich Euch das alles so klappt wie ihr Euch das vorstellt.
Sag wollten Deine Schwiegereltern nicht auch zurück nach Italien und wohnen noch bei euch? Oder bring ich da jetzt was völlig durcheinander?
Sollte natürlich geeinigt heißen :oops:Su hat gesagt.:Schön das ihr dazu auch geeignet seid
Habt Ihr /Dein Mann Verwandte in Parma oder wie kommt ihr auf Parma, nur wegen dem Schinken?
Alberne Grüße aus Norditalien *kicher*
Su
Aber na klar. Dann gibt es Parmaschinken, Mozzarella und Parmesan-Käse en masse :biggreen:Sonja hat gesagt.::weglach:
Du Rebecca, dann machen wir aber schon mal ein Schnullitreffen bei euch :nix:
Darüber, dass wir nach Italien gehen, gab es eigentlich keine Diskussion. Das stand schon lange im Raum. Nur über das Wann waren wir uns eben noch nicht einig. Und da es jetzt die Gelegenheit gibt, liegt es also zum Greifen nahe.teriessa hat gesagt.:hey herzlichen Glückwunsch
wie seit ihr denn drauf gekommen, das ihr nach Italien gehen wollt?
Klar dein Mann ist Italiener :nix:. Und was sind deine Beweggründe?
Gibts dort keinen Kindergarten odfer wie stellt man sich dort ein Leben vor?
lg
sabine