Hallo Eflatun!
Ich habe versucht gestern mit dir auch per PN zu kommunizieren um die
Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen, leider bist du einfach off gegangen, und hast dich nicht mehr gemeldet!
Ich wollte dir nur hilfe anbieten, und Freundschaft schließen.!
Du Hedwig tut mir leid aber vielleicht habe ich ja mit einem 11 wochen alten baby nicht so viel zeit wie bei euch und vor allem wenn mein baby kolik hat und zwischendurch mal immer wieder unruhig ist kann ich natürlich hier keine so ausführlihere antworten schreiben.
Du sorry da muss ich leider lachen! Aber denkst du weil unsere Kinder jetzt etwas älter sind als deins haben wir jetzt Zeit der Welt?
gerade jetzt wo die mobiler sind, haben wir nie Zeit!
Und Hedwig, die dir hier immer wieder ihre Hilfe angeboten hat!Hat ein Sohn der ist fast 2 Jahre, kanns schon laufen, und Hedwig ist Hochschwanger!Meinst du sie hat nix besseres zu tun als uns andauernd Hilfe anzubieten?
Sie meinte Mit ihrer aussage nur weil sie dich schonmal gefragt hat, nach selins Gewichten!
Du hättest eigendlich sofort schreiben können, Geb gewicht......
auch wenn du zum zeitpunkt keine aktuellen Gewichte von ihr hast!
(habe gerade keine lust das heftchen rauszusuhen)
Finde ich unter aller sau!Sorry:ohmann: :shock: :shock:
Da wird dir hilfe angeboten und du schaust nicht nach!
und das hier:
10 tage später gewogen zu hause durch hebamme Katrin Nianj in Stuttgart wieder 3280
wenn sie keine ahnung davon hat, das du ihren Namen hier reinschreibst, wo zig andere mitlesen, darfst du das leider nicht!
und nur ne andere Frage
4 tage nach dem op waren wir dann zu hause
geht das echt so schnell nach Op?Weil alle anderen die ich kenne sind länger geblieben, ich bin bei normaler geburt 4 Tage da geblieben...
oder war das dein eigener Wunsch?
yonca