E
eflatun76
Wir haben schon mit der kinderärztin vieles bei ihr ausprobiert weil sie eben so geplakt ist von diesem koliken. Am anfang schon in der klinik hat sie humana pre bekommen und hat am 3. lebenstag schon 70 getrunken und sich immer nach 2 stunden gemeldet danach kamen diese koliken und ab da war das immer ein problem. Dann hat sie enfamil aus der apotheke bekommen, soll helfen beim koliken, durch diese nahrung hat sie festen stuhl bekommen also bekamm sie danach aptamil conformil den hat sie aber immer gespuckt. Dann habe ich ihr milumil 1 gegeben ein paar tage hat sie den sehr gut getrunken da war sie 6 wochen alt sie hatte 140 - 170 getrunken danach wollte nichts mehr nur noch 50 - 60 dann kam sie in die klinik. Ich wollte klarheit das es wirklich nur ein kolik baby ist und sonst nichts anderes dahinter steckt. Wie vermutet es war nichts anderes sie hat einfach starke bauchkrämpfe. In der klinik haben sie ihr humana pre gegeben, weil sie von milumil 1 nicht begeistert waren, obwohl ich denen das gesagt hatte, dass sie davon nicht satt wird und weil diese nahrung zu dünnflüssig ist und sie sehr hastig trinkt starke blähungen bekommt. Sie haben gemeinst sie wollen es mal ausprobieren. Nach paar mahlzeiten haben sie es anscheinend festgestellt, dass ich recht hatte und wollten dies aber nicht zugeben. Dann haben sie angefangen in diese pre nahrung reisschleim zu mischen. Als ich gefragt hatte was dieses ein sinn haben soll, haben sie gemeint, dadurch würde die mich nicht mehr so dünnflüssig sondern sähmig und würde ihr eine sättigende gefühl geben. Ab dem moment habe ich mich dann gefragt, was bei meiner milumil 1 dann das problem sein soll.
Dann kamen wir nach hause. Ich habe es genauso wie in der klinik weitergemacht. Alle 3 stunden diese pre nahrung mit reisschleim ihr gegeben sie wollte nicht mehr als 100 und nach 1,5 wochen hat sie soger bei diese 100 angefangen theater zu machen. Dann habe ich auch gelesen auf der packung von reisschleim, dass es für daueranwendung nicht geeignet sei. Also habe ihr wieder milumil 1 gegeben seit 3 wochen bekommt sie das jetzt und die mahlzeiten sind wirklich eine qual. Mit anderen flaschen habe ich es auch schon probiert, antikolik von avent (sau teuer) und chico von nuck (auch sau teuer) nichts hat geholfen. Ich hoffe nur das bald diese kolikphase vorbei ist und alles andere sich dann regelt.
Dann kamen wir nach hause. Ich habe es genauso wie in der klinik weitergemacht. Alle 3 stunden diese pre nahrung mit reisschleim ihr gegeben sie wollte nicht mehr als 100 und nach 1,5 wochen hat sie soger bei diese 100 angefangen theater zu machen. Dann habe ich auch gelesen auf der packung von reisschleim, dass es für daueranwendung nicht geeignet sei. Also habe ihr wieder milumil 1 gegeben seit 3 wochen bekommt sie das jetzt und die mahlzeiten sind wirklich eine qual. Mit anderen flaschen habe ich es auch schon probiert, antikolik von avent (sau teuer) und chico von nuck (auch sau teuer) nichts hat geholfen. Ich hoffe nur das bald diese kolikphase vorbei ist und alles andere sich dann regelt.