Corinna
Forenomi
AW: Wie steht man das durch?
:rolleyes: Wie wahr, wie wahr! :rolleyes:
:oops: Ja, dachte ich von David auch!
Sebi, Elli und Dylan hatten nämlich NIE SO ausgeprägte Wutanfälle, wobei Sebi denen von David noch am Nächsten kam... Aber das hatte ja andere Ursachen!
Dylan macht übrigens gerne mal David´s Geschrei nach, aber er "probt den Aufstand" Gott sei Dank anders, wenn es ihm "ernst" ist!
David ist ein Stier!
Das hängt nicht zufällig mit seinem Wesen zusammen?
Ich habe mal gelesen, Stiere seien exentrisch.... *räusper* Möchte ich doch glatt auch für David behaupten! :oops:
Der Junge kommt einem Vulkan gleich!
Ruhig, schön anzusehen, "friedlich" und unter der Oberfläche bruddelt´s...
Man weiß nicht, wodurch man den Ausbruch auslöst und wann weiß man erst Recht nicht, aber diese Ausbrüche sind verheerend mit katastrophalen Folgen!
Isch meine es wird Zeit fuer den Kiiiindergaaarten...
Lulu (total entspannt :mrgreen: )
:rolleyes: Wie wahr, wie wahr! :rolleyes:
Soll ich euch was sagen, ich dachte echt, nur mein Paul führt sich so auf!
:oops: Ja, dachte ich von David auch!
Sebi, Elli und Dylan hatten nämlich NIE SO ausgeprägte Wutanfälle, wobei Sebi denen von David noch am Nächsten kam... Aber das hatte ja andere Ursachen!
Dylan macht übrigens gerne mal David´s Geschrei nach, aber er "probt den Aufstand" Gott sei Dank anders, wenn es ihm "ernst" ist!
David ist ein Stier!
Das hängt nicht zufällig mit seinem Wesen zusammen?
Ich habe mal gelesen, Stiere seien exentrisch.... *räusper* Möchte ich doch glatt auch für David behaupten! :oops:
Der Junge kommt einem Vulkan gleich!
Ruhig, schön anzusehen, "friedlich" und unter der Oberfläche bruddelt´s...
Man weiß nicht, wodurch man den Ausbruch auslöst und wann weiß man erst Recht nicht, aber diese Ausbrüche sind verheerend mit katastrophalen Folgen!