Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte die 3 genommen, wegen sowas brüll ich nicht, die Dinger wachsen ja nach Allerdings - wenn ich in der PMS gewesen wäre, wäre es vielleicht doch die 1 geworden.... *denk*
...deswegen hab ich ja die drei genommen, darin ist enthalten, dass man den Kinder erklärt, dass das nicht in Ordnung ist. es ging bei mir darum, dass ich deswegen nicht brülle.... aber das heißt nicht, dass ich das gut finde und hinnehme. Aber ich finde, es gibt Schlimmeres als das - im Grund ist das doch nichts Schlimmes, oder?
Genau so war auch mein Posting gemeint. (Also nicht das mit dem Friedhof.)...deswegen hab ich ja die drei genommen, darin ist enthalten, dass man den Kinder erklärt, dass das nicht in Ordnung ist. es ging bei mir darum, dass ich deswegen nicht brülle.... aber das heißt nicht, dass ich das gut finde und hinnehme. Aber ich finde, es gibt Schlimmeres als das - im Grund ist das doch nichts Schlimmes, oder?
DAS kenne ich. Neulich hat der Spatz die Sitzkissen meiner Mutter bekleckert, und meine Mutter und ich haben synchron losgeschimpft - ich, weil ich dachte, sie erwartet das, sie, weil sie dachte, ich erwarte das. Keine hätte von sich aus geschimpft. iebts:Ach so, noch ein kleiner Nachtrag: ich merke, dass ich dann schneller mal motze, wenn andere dabei sind, weil ich merke, dass sie so eine Reaktion als "angemessen" erwarten. Wah, was hasse ich mich dann nachträglich dafür, dass ich die Erwartungen der anderen über die liebevolle Geste meines Kindes gesetzt habe...