Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

:umfall:
Nach dieser Tabelle wird mein Sohnemann mal 195 cm groß. *ohjeminine*

Meine Große wird lt. Tabelle 1,81 m und mein Kleiner soll 1,89 m. groß werden.

Ein Mann darf ja ruhig groß sein, aber ich hoffe, dass sich die Tabelle bei meinem Töchterlein nicht bewahrheitet.
Eine 1,81 m große Frau ist heftig...:umfall:

Wenn man bedenkt, dass ich noch nicht mal 1,50 m groß bin..
Oh weh, dann kann sie mir wohl bald Kopf spucken! :hahaha:

Noelle wird danach 1,80m groß und Anouk nur 1,57m.
Naja, ich bin 1,64m und Tom 1,83m - danach wüsste dann jede, von wem sie es hat.. :-)

Lionel würde 1,89m groß werden - Fred ist aber mit seinen 1,94m auch nicht gerade klein. :nix:

ich muss man elias wieder ausmessen... bei einer freundin hat es gestimmt, die rechnung am zweitem geburtstag ihres sohnes hat 210cm ergeben... der junge mann ist nun 24 jahre alt und genau so riiiiesig :)

Dann liegen wir bei unserer Maus bei ca. 1,76.

Könnte passen und wäre dann ein schönes Mittelmaß zw. meinem Mann und mir 1,90 / 1,68
:)
LG, Tina

naja.... es passt so einigermaßen zu anderen Berechnungen...

der Große wird ca. 188 cm (geht auch gut - ich bin 158 u. der Papa 195 cm) ... und die Prinzessin ca. 173 cm .
das will ich ihr mal wünschen, ich wär immer gern etwas größer gewesen. 170 cm find ich ne schöne Größe, passt einem alles, kommt man überall ran und kann trotzdem noch High heels tragen :mrgreen: ...

Marie wird ca. 1,73 m gross. Dass paßt. Ich bin 1,61 m und ihr Erzeuger irgendwo um die 2m.

Und was wär ich froh gewesen wenn ich ein paar cm grösser geworden wäre. :rolleyes:

Interessant ist das schon.
Somit würde Dominik 1,95 m - Annika 1,70 m und Hannah 1,67 m.
Mal sehen was eintritt. Bei Dominik kann ich mir das gut vorstellen. Die Mädels hätte ich gerne mind. 1,70 m das finde ich nämlich sehr gut. Aber na ja, man hat ja GsD nicht auf alles Einfluss.

Zurück
Oben