Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Ich habe jetzt auch mal nach gerechnet bei Lara. Es kommen doch sehr utopische Werte dabei raus.

Wenn ich ihre Geburtsgröße nehme, dann würde sie ein Zwerg werden, dabei kam dann 1,44 raus, was allerdings nicht stimmen kann bei der Größe von mir (1,78) und von meinem Mann (1,86).

Die errechnete spätere Größe mit dem 2jahres Wert liegt dann schon bei 1,75.... na mal abwarten welche Größe tatsächlich da raus kommt.

Nach dieser Tabelle würden alle beide über 1,80 m groß werden :umfall: Das kommt bei uns nie im Leben hin, ich bin grad mal kurz über 1,60, und wenn ich High Heels trage, dann bin ich größer als Männe - er ist also auch kein Riese...

Ich hab mich ja schon damit abgefunden, dass ich später nach oben werde gucken müssen, um Jan was zu sagen. Aber dass das bei Katja so sein soll, kann und will ich nicht glauben :cool:

Meine Tochter ist ja nun fast 14 Jahre alt und ist gute 1,70 cm groß.

Wenn ich nach der ersten Tabelle gehe, dann würde sie 1,82 cm werden (hoffentlich nicht) und wenn ich nach der Tabelle gehe, wo man es sich berechnen lassen kann, dann würde sie 1,57 groß werden. Aber da ist sie schon drüber.

Ich denke, größer als jetzt wird sie nicht mehr, da sie ihre Periode hat seit dem sie 10,75 Jahre alt ist. Und bekanntlich - also so hab ich mir das sagen lassen - wachsen Mädchen ab dem Zeitpunkt so gut wie nicht mehr, wenn die Periode eingetroffen ist.

So pauschal wird sich das alles auch nicht berechnen lassen können. Denke ich.

Bei Klaas kommt aktuell 204 cm raus :hahaha:. Das wird so nicht passieren. Aber ich hoffe, dass er die 1,90 knackt.
Linnea wird angeblich 1,80. Schaun wir mal :zwinker:.
Levins aktuelle Groesse weiss ich gar nicht.

Lulu

Hallo,

wenn ich bei dem Lütten von der Geburtsgröße ausgehe, wird er 2,02 m groß :umfall:

von der heutigen Größe: 1,91 m

immer noch ganz schön groß

der Große würde bei 1,81 m bleiben.

LG Nele

PS: ich müsste lt. Geburtsgröße 1,55 m groß sein, bin aber 1,75 m

Update: Der Große würde jetzt 1,86 m groß werden und der Lütte 1,89 m.

Und ich schrumpfe wieder... :hahaha:

LG Nele

Ich denke es is ja auch ein großer Unterschied ob das Kind gerade 5 geworden ist oder 5,6 ist etc.
Bei Celine kommen auch noch sehr verschiedene Daten raus, man weiß ja nie genau wann ein Kind einen wachstumsschub hat.

Bei Kevin kommt meistens so 185 raus und ich denke das passt auch gut.
Nur passt es mir nicht soo sehr in den Kram das er dann ca. 25 cm größer is als ich :D

Hallo mein Vater hat vor ein paar Jahren mal ausgerechnet, wie groß unsere Kinder werden sollen. Das stimmt mit dem überein, was ich heute mit deiner Rechnung errechnet habe. Da bin ich ja mal gespannt.

Zurück
Oben