sonnenblume
Schlumpfine
Hallo, ihr Lieben!
Töchterchen kommt eben von der Schule nach Hause und druckst rum...
...sie hat von gestern auf heute eine Mathe-Aufgabe vergessen und dafür nun einen Eintrag ins Heft erhalten, den ich unterschreiben soll. :ochne:
Das ist das erste Mal überhaupt, dass sie eine ihrer Hausaufgaben vergessen hat.
Ich könnte diesen Eintrag nachvollziehen, wenn sie zu den Schülern gehören würde, die regelmäßig ihre Hausaufgaben vergessen würden, aber gleich beim ersten Mal Vergessen finde ich es etwas kleinlich.
Und weil ich das kleinlich finde, habe ich nun drunter geschrieben:
Davon geht die Welt nicht unter, es gibt Schlimmeres als das!
So!
Meine Große tobt gerade . "Mama, das kannst doch nicht bringen! Was denkt Frau A. denn von dir?!
Ähm... muss mich das interessieren?
Töchterchen kommt eben von der Schule nach Hause und druckst rum...
...sie hat von gestern auf heute eine Mathe-Aufgabe vergessen und dafür nun einen Eintrag ins Heft erhalten, den ich unterschreiben soll. :ochne:
Das ist das erste Mal überhaupt, dass sie eine ihrer Hausaufgaben vergessen hat.
Ich könnte diesen Eintrag nachvollziehen, wenn sie zu den Schülern gehören würde, die regelmäßig ihre Hausaufgaben vergessen würden, aber gleich beim ersten Mal Vergessen finde ich es etwas kleinlich.
Und weil ich das kleinlich finde, habe ich nun drunter geschrieben:
Davon geht die Welt nicht unter, es gibt Schlimmeres als das!
So!
Meine Große tobt gerade . "Mama, das kannst doch nicht bringen! Was denkt Frau A. denn von dir?!
Ähm... muss mich das interessieren?