Jaspis
Golden Girl
AW: Wie das richtige Vorgehen bei Schulunfall?
Ups, auch nicht schlecht :kicher:
Ok, das mit dem Monatsgehalt ist natürlich übel. Auwei.
Ach ja, der Vorschlag mit dem Fax kam selbstverständlich von mir. Das geht eben nicht wegen der Durchschläge *hihi*
Stellt sich dann noch die Frage: wieso ziehe ich das an, resp was kann ich machen, dass ich das bittebitte NICHT mehr anziehe? Anworten/Tipps bitte dringend gesucht und erbeten :rolleyes:
J.
Nein normal ist das nicht - aber du ziehst die geballte Ladung immer an Man hätte ja ein vorab - Fax schicken können - und dann hinterher schicken.
Ich habe aber auch schon 3 Monate auf Kinderkrankengeld gewartet, welches der Arbeitgeber selbstverständlich nicht gezahlt hat, und mir fehlte ein Monatsgehalt mal eben. Tja, meine Daten sind halt beim Umzug der Geschäftsstelle in der EDV verloren gegangen Wie auch immer das geht... Oder die Kk zahlt mir nen Kurs, den ich gar nicht gemacht habe. Und nach mehrmaligen Aufklären und zurücküberweisen hab ichs aufgegeben. Sie wollten mir wohl unbedingt diesen Kurs zahlen, den ich nicht belegt habe
Ups, auch nicht schlecht :kicher:
Ok, das mit dem Monatsgehalt ist natürlich übel. Auwei.
Ach ja, der Vorschlag mit dem Fax kam selbstverständlich von mir. Das geht eben nicht wegen der Durchschläge *hihi*
Stellt sich dann noch die Frage: wieso ziehe ich das an, resp was kann ich machen, dass ich das bittebitte NICHT mehr anziehe? Anworten/Tipps bitte dringend gesucht und erbeten :rolleyes:
J.