wer war ich? rückführungen in frühere leben...

bifi1303

Pimpelmoser
kennt jemand die sendung? sie wird 1x wöchentlich auf vox ausgestrahlt...

ich sitze jedesmal gebannt davor und bin einfach überwältigt.
probanten stellen sich zur verfügung und lassen sich von einer trance expertin rückführen und vox recherchiert dann mit den probanten, ob das im trance erlebte auch dem realen nahe kommt.

letzte woche hab ich mich dann zu 100% entschieden mich auch mal rückführen zu lassen....:nix:
es war schon immer ein inniger wunsch dies zu tun, denn ich glaube daran schon mal gelebt zu haben.
wissen tu ich es nicht, klar- deshalb werde ich jetzt kontakt mit dieser trance expertin aufnehmen und mir diese rückführung von meinen lieben zum geburtstag wünschen.
gestern abend lief wieder eine sendung und danach googelte ich nach dieser expertin und hab sie sogar gefunden:bravo:
eigentlich hab ich gedacht, dass eine rückführung viel teurer ist aber es hält sich im rahmen.
diese dame arbeitet in bingen (also nicht mel eben ne spritztour )und nun kommt für mich noch der hammer:
man kann übernachtungsangebote in schlössern und burgen buchen- das war auch immer ein langersehnter wunsch von mir!!:)
für einen kleinen aufpreis kann man sogar die eigene rückführung auf video aufnehmen.
lieber wäre es mir natürlich, wenn ich mit dem tv team nach der rückführung auch der sache nachgehen könnte- aber man kann nicht alles haben.
für mich wäre eine rückführung sehr hilfreich in diesem leben, klar wird mir auch komisch bei dem gedanken, wenn ich früheres wieder erlebe...nun mal könnte es mir meine riesige angst vor dem tot nehmen und ich kann wenn mein zeitpunkt gekommen ist beruhigt und angstfrei gehen- versteht ihr was ich meine??

sorry für meine wuschige art aber so bin ich nun mal.....

was haltet ihr davon??
hat sich jemand von euch schon rückführen lassen?
würdet ihr das auch machen?

bin gespannt auf eure meinungen.

liebe grüße
birgit
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Hallo Birgit,

ich habe da auch eine Folge von gesehen und hatte Gänsehaut. Für den Fall, dass da wirklich alles auch so stimmt und nichts "gedreht" wurde, finde ich es schon ein WAHNSINN.

Ich würde es auch sofort machen lassen. Bin ich doch davon überzeugt, auch schon mal gelebt zu haben und zwar in Rom. Mit etwa 10 Jahren hatte ich ein Schlüsselerlebnis: Ich war das erste Mal mit meinen Eltern in Rom und ich konnte Straßenverläufe voraussagen, teilweise sogar Gebäude benennen. Meine Eltern haben dem überhaupt keine Bedeutung zugemessen, mich hat das aber nie wieder losgelassen. Auch wenn ich mit 10 überhaupt nichts damit anfangen konnte, wußte ich doch, dass es mehr als ein Zufall sein muss, dass ich mich in einer wildfremden Stadt offenbar auskenne.

Wie teuer ist denn so eine Rückführung? Geht das nur in Bingen? In der Sendung, die ich sah, wurde darüber nicht berichtet.

Sehr spannend :)
Angela
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

bifi, du sagst dann aber mal bescheid, wenn du das machen lassen hast.

ich finde das auch interessant, bin mir nur in der sendung nicht sicher..... das kann auch zufall sein, was da so kommt. zumindest die zeichnungen der häuser. wenn die leute, die meinen sich zu erinnern, vorher was gelesen haben zu der zeit, wissen sie, wie die häuser dort aussahen.

und da wäre das mal was anderes, das von jemanden mal anders zu hören.

ich glaub auch an sowas. wobei sich das eher auf erlebnisse in der kindheit bei mir bezieht. wo man noch sensibler war und dejavus hatte.
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Hallo Birgit!
Ich habe das noch nie gesehen.
Wann kommt die Sendung genau?
Über eine Hypnose hab ich schon mal nachgedacht?(das ist dann doch ein wenig anders)
Aber mir fehlt ehrlich gesagt der Mumm und ein wenig Angst hätte ich schon.
Aber wenn du fest entschlossen bist, dann tue es.
:respekt:
Bin auf jeden Fall gespannt, welche Erfahrungen du dabei machst.
Wenn du es erzählen möchtest?
Viel Glück!
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

hallo,

ich hab mal im tv eine doku gesehen über ein kleines mädchen,
die sich in ihrer familie nicht als das kind ihrer eltern fühlte.
das war recht traurig das ganze.
das mädchen erinnerte sich an ihre früheren eltern und hatte sehnsucht nach ihnen.
sie erinnerte sich wie sie gestorben war und erzählte das ausführlich.
ihre eltern waren erschüttert und machten sich auf die suche nach ihren früheren eltern und sie fanden sie auch....

diese doku war für mich ein anlass darüber nachzudenken ob ich das für möglich halte, diese doku war sehr glaubhaft gemacht.
ich kann mir schon vorstellen das ich vielleicht schon mal da war,
aber ich finde es gut das man sich nicht erinnern kann.
ich möchte es nicht wissen.
ich möchte mich ganz auf mein jetziges leben
und die möglichkeiten die dieses leben für mich hat konzentrieren.
ich möchte mich nicht mit dem wissen um vergangene leben belasten.
ich denke mir das es einen guten grund hat das man sich im normalfall nicht erinnern kann.
also würde ich auch keine rückführung machen.
ich kann aber menschen wie dich, die das gerne versuchen würden gut verstehen.

liebe grüße
gigi
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Mir scheint Frau Büchner ziemlich kompetent und nicht sonderlich esospinnert.
ICh werde das auch machen, 130 Euro sind nicht viel Geld. Ich habe schon Rückführungen selber gemacht, ich hab hier so eine Kassette, ob da was dran ist, weiß ich nicht :D aber was mitnehmen konnte ich bisher immer.
Mit einem Profi stelle ich mir das noch besser vor.
Allerdings, für mich ist es kein Beweis, das es ein Leben nach dem Tod, bzw Reeinkarnation gibt. Es könnte doch auch sein, das es eine Art universalbewußtsein gibt, das jeder Mensch anzapfen kann.
Möglich ist alles.
Wie sagt doch der Ire in einer Sendung so schön? "Ich versuche nicht allzuviel zu glauben, oder anzuzweifeln. Statt dessen möchte ich mir einen offenen Geist bewahren."
Guter Satz!


Alles Liebe!
Silke
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

@cecafu
gestern lief leider die letzte folge....


klar werde ich bericht erstatten, aber ist ja noch etwas hin- hab ja erst im märz geburtstag und muss ja auch einen termin bekommen und alles abstimmen.

@gretel
darüber hab ich auch schon nachgedacht.... das die probanten sich vorher haben schlau gemacht und ihren fantasien freien lauf lassen
aber
es gab auch welche die hätten nie und nimmer vorher wissen können was sie in trance erzählt haben.
manche nannten auch orte die es heute gar nicht mehr gibt aber in den stadteigenen büchern stand es geschrieben, oder auch ihre früheren namen... bauten die erst nach hunderten von jahren umgebaut wurden konnten sie detailgenau beschreiben.

@angela

eine rückführung kostet 130 euro. ich sende dir mal den link via pn
man kann auch 5 frühere leben besuchen....
und sie ist auch ab und zu in anderen städten unterwegs.

ich fühle mich besonders nach burgen und schlössern hingezogen.
in diesem jahr habe ich einen besonderen menschen kennengelernt.
sie wohnt in der schweiz und wir waren uns sofort bekannt und vertraut als ob wir schon ewig miteinander zu tun hätten.
als wir uns genauer unterhielten kamen wir beide zum gleichen ergebnis:
es muss mit frankreich zu un haben, mit einem schloss, wald, grüne auen und die bilder die ich vor meinen augen sah ließ aufs mittelalter schließen.
kann fantasie sein oder wunschdenken....
ich will der sache auf den grund gehen.
in meinem leben gibt es viele dinge die ich mir nicht erkären kann....
ist alles etwas abgespaced
 
AW: wer war ich? rückführungen in frühere leben...

Birgit: Danke :bussi:

Ich fühle mich von Burgen und Schlössern auch magisch angezogen. Ich kann mich kaum auf was anderes konzentrieren. Wenn ich eine Burg oder ein Schloss betrete, kann ich förmlich die früheren Bewohner spüren, ich kann mir ganz genau vorstellen, wie sie in den Räumen gelebt haben müssen. Ich bin dann auch immer ganz interessiert, wer da gewohnt hat, was mit dem passiert ist. Ich finde das suuuuuuuuper interessant. :)

130 Euro ist wirklich bezahlbar, ich geh mal gucken, ob es das auch in meiner Nähe mal gibt.

:winke:
Angela
 
Zurück
Oben