AW: Wer von euch ist im Fitness Studio?
hallo,
als ich noch kein kind hatte, ging ich auch ins fitness studio.
die geräte haben mich sehr schnell gelangweilt, ich find das echt öde. und bei den muskelbepackten männern dachte ich immer : "schade um die viele zeit, die es für diese muskeln braucht. man könnte ja mal auch was gscheites lesen." die musik, die sie im studio hatten, wollte ich auch nicht.
meistens war ich auf dem laufband (auch öde, aber wir hatten fernseher) oder habe kurse gemacht. nicht aerobic, step und sowas, sondern yoga oder callanetics.
was ich bezahlt habe, schreibe ich jetzt gar nicht, wien ist halt teuer.
nur: wenn es dir keinen spaß macht, dann ist es schwierig. ich würde keinesfalls einen jahresvertrag unterschreiben, sondern mal höchstens drei monate probieren. ich hab dann übrigens aufgehört und würde nie wieder in ein fitnessstudio gehen, zeitaufwendig, teuer, langweilig. die einzige ausnahme wäre eventuell, wenn ein schwimmbad dabei wäre. aber dazu bräuchte ich einen mann, der abends früher nach hauser kommt.
wieviel pfunde müssen denn runter? bist du fit genug zum joggen? und wäre das umgebungsmäßig machbar? denn wenn du von der haustür wegjoggen kannst, hast du reduzierten zeitaufwand, 2 - 3 x die woche joggen und das gewicht schmilzt, ohne aufs essen achten zu müssen.
auf diese art habe ich binnen 6 monaten 9 kilo abgenommen - und wurde dann schwanger....
alles gute riccarda