Wer von euch hat schon "gepilgert"?

Ganz ehrlich, ich habe es meinen Kindern auch nicht "zugetraut". Sie finden laufen grundsätzlich auch nicht so super. Aber ich hatte die Idee, mit ihnen darüber gesprochen und Zustimmung erhalten.

Nach ein paarmal darüber schlafen habe ich mich aber wieder dagegen entschieden da meine Zweifel zu gross waren. Die Kinder bettelten aber darum, es war die einzige Möglichkeit, ein wenig "Ferien" zu machen. Also habe ich versucht, ihnen zu vertrauen.

Was wäre auch das Schlimmste gewesen, was passieren konnte? Dass ich am Ende die Kinder von Papa abholen lasse und alleine weiter laufe oder wir alle abgeholt werden und die Zimmer halt trotzdem bezahlt werden müssen. Das wäre dann Lehrgeld gewesen.

Also riskierten wir es und ich bin wirklich überrascht, wie toll meine Kinder das gemeistert haben! Ich bin wirklich sehr stolz auf sie :jaja: Ich denke aber, dass sie sich auch nicht die Blöße geben wollte, wo sie doch so darum gebettelt haben. Das liess sie schon manches mal die Zähne zusammen beissen.
 
Einfach toll, ich bin total neidisch, dass Du den Mut hattest so ein tolles Abenteuer durchzuziehen, ich bin gespannt wie es weitergeht.

LG Sandra
 
Wirklich super Brini! Das hört sich nach einer super Erfahrung für Euch an und ich habe auch größten Respekt vor Eurer Leistung! Und besonders toll finde ich, dass ihr immer wieder Treffen bzw. Pausen bei Freunden hattet, so hattest Du ja auch noch was Schönes dazu! Und dass die Arbeitskollegin mitlaufen will find ich ja auch toll!
 
Wow, das ist eine ganz tolle Leistung und eine so schöne Erfahrung für euch. Du hast das schön beschrieben. Ganz toll.
 
Zurück
Oben