Fabienes Mama Gehört zum Inventar 20. Oktober 2014 #1.122 AW: Wer bin ich existieren ist das richtige Wort. Ja tu ich.
ElliS Shopping Queen 20. Oktober 2014 #1.123 AW: Wer bin ich Oh, bist Du ein Zombie? oder halt 'nur' kein Mensch?
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 20. Oktober 2014 #1.124 AW: Wer bin ich Doch ich bin schon ein Mensch und lebe noch . ( mehr oder weniger . Anmerkungen des Spielleiter)
AW: Wer bin ich Doch ich bin schon ein Mensch und lebe noch . ( mehr oder weniger . Anmerkungen des Spielleiter)
ElliS Shopping Queen 20. Oktober 2014 #1.125 AW: Wer bin ich Hmmm, Anmerkung des Spielleiters versteh ich nicht so ganz, also rate ich mal weiter...bist Du eine Person des oeffentlichen Lebens?
AW: Wer bin ich Hmmm, Anmerkung des Spielleiters versteh ich nicht so ganz, also rate ich mal weiter...bist Du eine Person des oeffentlichen Lebens?
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 22. Oktober 2014 #1.126 AW: Wer bin ich ElliS hat gesagt.: Hmmm, Anmerkung des Spielleiters versteh ich nicht so ganz? Zum Vergrößern anklicken.... Damit meinet ich mich. Was meinst Du mit öffentlichen Leben?
AW: Wer bin ich ElliS hat gesagt.: Hmmm, Anmerkung des Spielleiters versteh ich nicht so ganz? Zum Vergrößern anklicken.... Damit meinet ich mich. Was meinst Du mit öffentlichen Leben?
ElliS Shopping Queen 22. Oktober 2014 #1.127 AW: Wer bin ich Ach so... Naja, bist Du sehr bekannt? Aus der kuenstlerischen Ecke vielleicht?
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 22. Oktober 2014 #1.128 AW: Wer bin ich Ich würde sagen ja ich bin sehr bekannt. Aber Künstler?? Ne ein Künstler bin ich nicht.
AW: Wer bin ich Ich würde sagen ja ich bin sehr bekannt. Aber Künstler?? Ne ein Künstler bin ich nicht.