ElliS Shopping Queen 15. Oktober 2014 #1.107 AW: Wer bin ich Nein, ich bin auf einem anderen Kontinent geboren, aber gestorben bin ich ich Europa....vor knapp 400 Jahren...
AW: Wer bin ich Nein, ich bin auf einem anderen Kontinent geboren, aber gestorben bin ich ich Europa....vor knapp 400 Jahren...
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 15. Oktober 2014 #1.108 AW: Wer bin ich Hast Du Geschichte geschrieben?
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 15. Oktober 2014 #1.110 AW: Wer bin ich Bin ich die einzige die mitmacht? Dann ist das aber blöde
ElliS Shopping Queen 15. Oktober 2014 #1.111 AW: Wer bin ich Fabienes Mama, sieht leider im Moment so aus, aber vielleicht kommt ja noch der eine oder die andere im Laufe des Abends dazu!
AW: Wer bin ich Fabienes Mama, sieht leider im Moment so aus, aber vielleicht kommt ja noch der eine oder die andere im Laufe des Abends dazu!
PePaMel Dauerschnullerer 15. Oktober 2014 #1.112 AW: Wer bin ich Huhu, bin schon auch noch da. Muss mir nur erst ne intelligente Frage überlegen