ElliS Shopping Queen 22. Oktober 2014 #1.129 AW: Wer bin ich Ein Politiker? In Kuenstler wuerd ich jetzt mal Saenger, Schauspieler, Maler, Musiker und so reinzaehlen, deswegen frag ich das nicht mehr...:wink:
AW: Wer bin ich Ein Politiker? In Kuenstler wuerd ich jetzt mal Saenger, Schauspieler, Maler, Musiker und so reinzaehlen, deswegen frag ich das nicht mehr...:wink:
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 23. Oktober 2014 #1.130 AW: Wer bin ich Dann bin ich doch ein Künstler. Sorry. Ich verstehe unter Künstler ein Maler oder so..
AW: Wer bin ich Dann bin ich doch ein Künstler. Sorry. Ich verstehe unter Künstler ein Maler oder so..
ElliS Shopping Queen 23. Oktober 2014 #1.131 AW: Wer bin ich Gut, dass wir das geklaert haben...:wink:...bist Du also eine Saenger oder Schauspieler?
AW: Wer bin ich Gut, dass wir das geklaert haben...:wink:...bist Du also eine Saenger oder Schauspieler?
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 23. Oktober 2014 #1.132 AW: Wer bin ich beides war ich mal. Im Moment bin ich nicht mehr so aktiv