Tigerchen
Gehört zum Inventar
AW: Wenn Kinder ausleben statt zu reden ...
also, ist doch nicht so gelaufen... sie war ja beim MIttagessen schon ganz unglücklich.
irgendwie habe ich ein Gefühl dafür, was man da machen könnte, aber ich kann es noch nicht in Worte fassen. ich versuche es aber...
Ich glaube, Ingo könnte es versuchen. mag er nicht mal mit ihr alleine was unternehmen? komm einfach mit beiden kleinen zu besuch und er macht was mit Ariane? was ganz tolles? so einen halben Tag? ich habee das gefühl, sie braucht so was in der art. sie kmmt ir sehr verunsichert vor. was Du von der schule erzählst passt so gut ins bild.
sie ist jetzt eine ganz große, die größte von 3, sie braucht euch ja dadurch nciht weniger. Papa evtl. sogar ganz viel.
schau mal, wir sind hier das ganze WE.
Jasmin, hätte ich sie in Hamburg in der Speicherstadt stehen lassen sollen? Sie musste ja wieder mit heim und wir mussten los. Ich hatte keine Chance noch zu warten, bis sie sich wieder einkriegt zumal ja unklar war, wann das sein würde. Ich hatte einen Säugling und ein müdes Kleinkind im Gepäck und daheim zwei Hunde zu versorgen. Dass das alles andere als richtig war, war und ist mir bewusst ... ich wünschte ich hätte es anders regeln können, aber in den Fünfpunktgurt passt sie nun wahrlich nicht mehr rein und wir waren durch das vorangehende Theater eh später dran als geplant.
also, ist doch nicht so gelaufen... sie war ja beim MIttagessen schon ganz unglücklich.
irgendwie habe ich ein Gefühl dafür, was man da machen könnte, aber ich kann es noch nicht in Worte fassen. ich versuche es aber...
Ich glaube, Ingo könnte es versuchen. mag er nicht mal mit ihr alleine was unternehmen? komm einfach mit beiden kleinen zu besuch und er macht was mit Ariane? was ganz tolles? so einen halben Tag? ich habee das gefühl, sie braucht so was in der art. sie kmmt ir sehr verunsichert vor. was Du von der schule erzählst passt so gut ins bild.
sie ist jetzt eine ganz große, die größte von 3, sie braucht euch ja dadurch nciht weniger. Papa evtl. sogar ganz viel.
schau mal, wir sind hier das ganze WE.