emluro abtrünniger bücherwurm 4. Mai 2009 #18 AW: Weltbester Tzatziki das rezept ist super ! ich mache es immer mit türkischem joghurt.
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 4. Mai 2009 #19 AW: Weltbester Tzatziki cloudybob hat gesagt.: Geht's euch gut? Zum Vergrößern anklicken.... wieso? komme ich etwas gaga rüber? muss mich nämlich auch korrigieren: in dem von mir selbst eingestelltem link steht ja: dickmilch = sauermilch und diese (die sauermilch) gibts tatsächlich bei uns im kühlregal und ist überahupt nix exotisches grinsegrüße jackie (ders gut geht bis auf ein kleines laryngitisches problem, das mich zum schweigen zwingt *nerv*)
AW: Weltbester Tzatziki cloudybob hat gesagt.: Geht's euch gut? Zum Vergrößern anklicken.... wieso? komme ich etwas gaga rüber? muss mich nämlich auch korrigieren: in dem von mir selbst eingestelltem link steht ja: dickmilch = sauermilch und diese (die sauermilch) gibts tatsächlich bei uns im kühlregal und ist überahupt nix exotisches grinsegrüße jackie (ders gut geht bis auf ein kleines laryngitisches problem, das mich zum schweigen zwingt *nerv*)
Susa einfach nur langweilig... 4. Mai 2009 #20 AW: Weltbester Tzatziki Also ich habe heute im 3.Supermarkt keine Dickmilch gefunden. In einem gabs ein Dickmilch Dessert "Erdbeere". Das geht wohl eher nicht...
AW: Weltbester Tzatziki Also ich habe heute im 3.Supermarkt keine Dickmilch gefunden. In einem gabs ein Dickmilch Dessert "Erdbeere". Das geht wohl eher nicht...
finchen2000 Gehört zum Inventar 4. Mai 2009 #21 AW: Weltbester Tzatziki nee, eher nicht, obwohl, man muss ja offen sein für Neues LG Heike
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 4. Mai 2009 #22 AW: Weltbester Tzatziki auch keine sauermilch? :???: bei uns gibts auch sauermilchdessert, das heisst fru-fru :wink:
AW: Weltbester Tzatziki auch keine sauermilch? :???: bei uns gibts auch sauermilchdessert, das heisst fru-fru :wink:
Susa einfach nur langweilig... 4. Mai 2009 #23 AW: Weltbester Tzatziki Sauermilch hab ich nun wirklich noch nie nie gehört...
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 4. Mai 2009 #24 AW: Weltbester Tzatziki Susa hat gesagt.: Sauermilch hab ich nun wirklich noch nie nie gehört... Zum Vergrößern anklicken.... :crazy: 10zeichen
AW: Weltbester Tzatziki Susa hat gesagt.: Sauermilch hab ich nun wirklich noch nie nie gehört... Zum Vergrößern anklicken.... :crazy: 10zeichen