AW: Was ist los?
Ich schreibe deshalb nicht mehr so viel, weil meine aktuellen Themen relativ komplex sind und ich in einer Art Elterngruppe Gleichbetroffener bin, da wandert schon viel Schreibzeit hin... und tatsächlich sind das halt auch Themen die ich nicht mit "Jedem" teilen möchte, dafür sind sie zu privat.
Eine weniger offene "Wechseljahrsgruppe" fänd ich schön und hilfreich, da die Neuen sich eher mal auf die Babythemen stürzen glaub ich nicht dass das irgendjemand stören würde wenn es da strengere Zugangsbeschränkungen gäbe.
Das sind halt Sachen die mich momentan schon beschäftigen, insbesondere die Gratwanderung ja gleichzeitig doch noch relativ junge Kinder zu haben, die dann beide auch noch nicht grad so einfach durchgehen, ohne Sorgen, Aufwand, Vorurteile...
und ja - mir fehlen auch viele der Leute die ich nur noch bei FB sehe
.... das waren halt auch Leute mit denen ich so eine lange Beziehung hatte, dass die Themen mir nicht zu privat erschienen. Auf Fb schreibe ich abgesehen von Thematik in der Hb-Elterngruppe auch nur lull und lall.
Was mir oft zu umständlich ist, ist das Bilder einstellen. Ich muß erst auf den Rechner laden, dann verkleinern, dann hochladen. Bei FB gehts halt mit dem Smartphone schon sehr komfortabel
.. weiß ja nicht obs ne Möglichkeit gibt dass die Software hier sich selber die Fotos auf ein passendes Format verkleinert
.
ich bin ehrlich, ich hab durchaus auch schon mal dran gedacht mich hier dünne zu machen. Aber dafür ist mir das Forum mit den Menschen hier dann doch letztendlich viel zu wichtig. Es ist in den letzten Jahren ein Teil meines Lebens geworden, ich habe hier Freundinnen gefunden
... ganz gehen werde ich sicherlich so schnell nicht ;-)