Irrlicht
Lichtlein
AW: Was ist los?
So geht es mir auch!Ich bin auch ruhiger geworden, gebe ich offen zu. Mir fehlen viele, die früher hier aktiv waren und jetzt kaum noch oder gar nicht mehr schreiben. Dadurch fühle ich mich auch nicht mehr so zugehörig. Und bei vielen Themen gerade aus dem Baby/Kleinkind/Kindergarten-Bereich kann ich auch kaum noch was schreiben, weil das alles für mich schon viel zu weit weg ist - oder mir zumindest so vorkommt. ;-)
Ich würde gern mal was Norwegisches hören bzw. lesenIch war ja noch nie ein Vielschreiber u. jetzt sind die Themen die mich beschäftigen, einfach zu Norwegisch, einfach Themen die für euch nicht so interessant sind zu spezifisch, kommunalpolitisch zum Beispiel, das ich hier nicht davon schreibe.
Hm, ja, aber ist es wirklich so wenig, was man als Neuling sieht? Ich habe mich hier damals auch gleich wohlgefühlt, das weiß ich noch . Aber da war natürlich auch noch manches anders *wehleidigseufz* ;-)Also da gab es schon mehr Anmeldungen, das Problem ist nur wie kommen die neuen denn nun zu ihren Beiträgen? Wo sollen sie sich denn einbringen, da gibt es an offenen Themen lange nicht mehr so viel wie früher und so ist es auch für die neuen schwer hier sich als Familienmitglied zu fühlen.
Wir alten kennen uns ja aber die Neuzugänge haben es schwer integriert zu werden, dass bekomme ich immer wieder zu lesen.