ElliS Shopping Queen 23. September 2017 #6.755 Petri hat gesagt.: Spaghetti carbonara und Salat. Zum Vergrößern anklicken.... Gabs hier heute auch...das geht immer so schoen schnell!
Petri hat gesagt.: Spaghetti carbonara und Salat. Zum Vergrößern anklicken.... Gabs hier heute auch...das geht immer so schoen schnell!
S smiley =) Gehört zum Inventar 23. September 2017 #6.756 Hier gabs Spaghetti mit Tomatensoße und Salat
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 23. September 2017 #6.757 Hier Kartoffeln und Quark bzw "Badewannenfisch" (Hering in Sahnesoße)
Kokosflocke Frau Elchfrau 24. September 2017 #6.758 Redviela hat gesagt.: Hier Kartoffeln und Quark bzw "Badewannenfisch" (Hering in Sahnesoße) Zum Vergrößern anklicken.... Genau dasselbe gab es bei uns auch.
Redviela hat gesagt.: Hier Kartoffeln und Quark bzw "Badewannenfisch" (Hering in Sahnesoße) Zum Vergrößern anklicken.... Genau dasselbe gab es bei uns auch.
Petri Miss Marple 24. September 2017 #6.759 Eine Pommes auf dem Straßenfest und nachher Kaffee, Kuchen und Abendessen bei meinem Bruder. Heute brauche ich also nichts zu kochen.
Eine Pommes auf dem Straßenfest und nachher Kaffee, Kuchen und Abendessen bei meinem Bruder. Heute brauche ich also nichts zu kochen.
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 25. September 2017 #6.760 Rote Bete Risotto, ich liebe es