Mo-Ma Chaosqueen 17. September 2017 #6.745 Gefüllten Paprika mit Reis. Das Kind hat mich zwar beschuldigt, ihn vergiften zu wollen, aber es war lecker.
Gefüllten Paprika mit Reis. Das Kind hat mich zwar beschuldigt, ihn vergiften zu wollen, aber es war lecker.
T Tigerentchen2110 Rollige Erbse 17. September 2017 #6.746 Pizzaservice, ausnahmsweise. Wir waren unterwegs und ich dachte mir so man könnte ja abends mal kalt essen aber die Männer wollten dann uuunbedsingt noch was warmes.
Pizzaservice, ausnahmsweise. Wir waren unterwegs und ich dachte mir so man könnte ja abends mal kalt essen aber die Männer wollten dann uuunbedsingt noch was warmes.
ElliS Shopping Queen 18. September 2017 #6.748 Haben gerade festgestellt, dass beide Gasflaschen alle sind...wird dann wohl heute eher was Kaltes werden zum Abend, was mein mann ja nicht so mag...
Haben gerade festgestellt, dass beide Gasflaschen alle sind...wird dann wohl heute eher was Kaltes werden zum Abend, was mein mann ja nicht so mag...
T Tigerentchen2110 Rollige Erbse 20. September 2017 #6.749 Kürbissuppe, heute mal ne Variante mit Kokosmilch und Curry, dazu Baguette.
ElliS Shopping Queen 20. September 2017 #6.750 Pasta mit Tomatensauce und Wuerstchen...schlicht und ergreifend!