Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Also bei uns liegen die Maccaroni auch in der Soße, gekocht wird aber separat, denn kommen die Nudeln in die Soße und dann kommt das Ganze für 2 h warm eingepackt ins Bett. Ein Rezept aus der Kinderzeit des Gatten. Kinder und Mann lieben es. Ich ess das auch, mir ist das aber manchmal zu pampig.

Hi Ellis!

Danke für die Rückmeldung, das werde ich demnächst auch mal nachkochen! Wir MÜSSEN ja jetzt fleischarm kochen und da bin ich immer auf der Suche nach Anregungen. mit Putenbrust statt Schinekn schmeckt das sicher auch oder? Insbesondere Schwein soll mein Mann ja meiden. Ich könnt mir ja ein paar Tomaten dazwischen noch gut vorstellen...

Nudeln in Soße gekocht is auch nicht meins, ich mag selbst bestimmen wieviel Soße ich nehme.

Heut gibt's ne Gemüse-Reispfanne.

LG Julia

Bei uns gibt es heute Kartoffeln, Kohlrabi und Hackeklößchen. Bin mal gespannt, ob Konrad noch Kohlrabi isst. Als Baby hat er den am liebsten gegessen.

ich liebe so Hausmannskost, Hackeklößchen :herz:

Bei uns gibt es zum ersten Mal in meinem Leben selbstgemachte Pesto Genovese und ich werde nie wieder die aus dem Supermarkt essen können, die Selbstgemachte schmeckt jetzt schon ohne Pasta :mischa:

Fischstäbchen, Pommes und Erbsen.

@Mischa: wo ich grad Pesto lese, ich hab ein Rezept für ein Spinatpesto - ja, kaum zu glauben aber wahr :kugeln: und das schmeckt richig richtig lecker! Falls du Interesse dran hast...

Zurück
Oben