Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Ich leb momentan völlig ungesund :umfall: In Österreich habe ich jeden Abend leckeren Salat gegessen und die Hauptgerichte waren auch immer super. Seitdem wir aber wieder zuhause sind gibt's nur Fastfood. Heute mittag z.B. Döner. Nächste Woche muß ich wieder arbeiten, da achte ich mal wieder aufs Essen :haha:

Gestern gabs für mich dann Salat mit gebackenem Ziegenkäse und Pflaumen im Speckmantel. Hey, war das lecker.

Heute gibts Resteessen ... was halt so noch im Kühlschrank ist. Also die Portion Bratkartoffeln, die noch da ist und den Nudel-Hackauflauf - jedes was er mag. Morgen soll es Pizza geben. Da sind die anderen beiden dann wieder da und dann wird wieder jeder seine Ecke belegen, wie er grad lustig ist.

So, die Parmigiana ist lecker geworden, die Kids haben es gegessen und dadadadaaaaaa...sogar mein Mann war begeistert...und DAS will wirklich was heissen! Kann man auch super vorbereiten und auch bei Raumtemperatur esse, also gut mitmehmbar! :zwinker:

Oh das klingt gut, dann probier ich das auch mal aus. Nachdem alle Welt von der "One-Pot-Pasta"sprach bei der die Nudeln in der Soße garen, hab ich das heute ausprobiert und kann euch sagen, muss man nicht haben. Zumindest nicht, wenn man noch alle Zähne im Mund hat und die Geschmacksnerven intakt sind...Gut das noch Reste von Vanillepudding im Kühlschrank waren, die hat das Kind dann mit Mango gegessen. Jetzt muss ich was leckeres für heute abend suchen. :-)

Zurück
Oben