Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Sie macht dieses Jahr wieder mit anderen Mädels bei "Jugend forscht" mit und hat sich deshalb mit verschiedenen Spätzlesteigen und unterschiedlichen Herstellungsverfahren beschäftigt.

Hi!

Bei uns gabs Hähnchenbrust auf Ofengemüse mit Kräuterbaguette und Reis, wobei ich lieber mehr Baguette geholt hätte, den Reis wollte ausser mir irgendwie keiner weil das Baguette einfach total gut gepasst hat. Morgen solls mal wieder Fleischlos sein, mal sehn ich hab ne Menge Reis übrig.

@Patricia: hihi ich ess ja total gern Spätzle aber da hätt ich sie dann wohl auch über.

LG Julia

Bei uns gab's Schweineschnitzel mit 'ner Scheibe Gouda drauf, Blumenkohl umd Bratkartoffeln.

Und morgen gibt's Pommes mit Wiener Schnitzeln und Gurkensalat....wie jeden Samstag schon seit Jahren. :hahaha:

LG, Katja.

den Rotwein lasse ich der Kinder wegen eben weg
da nimmst Du einfach ein bisschen mehr Tomatenmark, gibt auch Geschmack und Säure und darum geht es ja beim Wein. Wobei wenn Du mit Rotwein ablöscht und das ein paar Minuten kochen lässt und erst dann mit Brühe aufgiesst geht ja ein großer Teil des Alkohols flöten.

Dürfen Kinder Alkohol essen

Es gab Polpette nach ElliS' Rezept mit Polenta. Lecker. Erwas abgewandelt hab ich es :-D

Ich koch grad Huehnersuppe...der Erkaeltung wird hier ordentlich eingeheizt...:jaja:

Zurück
Oben