Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Wir waren heute mir Bekannten im Restaurant verabredet zum Mittag, aber da heute 'Dry day' war wurde haben wir das Essen als Home delivery bestellt und sind zu der einen familie nach hause...:hahaha: nach diversen Proseccos und Bierchen waren wir um 7 abends daheim...schee wars...:oops:

Heute gab´s mal wieder was sehr einfaches, gesundes und leckeres: Fenchel, Süßkartoffel und Hühnerfleisch überbacken. Alles schön geschnippelt, mit Olivenöl, Salz, Knoblauch und Thymian abgeschmeckt, rein in´ Ofen! Die Kombo hab ich vor einer Woche das erste Mal ausprobiert und mag sie sehr!

Fenchel, Süßkartoffel und Hühnerfleisch überbacken. Alles schön geschnippelt, mit Olivenöl, Salz, Knoblauch und Thymian abgeschmeckt, rein in´ Ofen! Die Kombo hab ich vor einer Woche das erste Mal ausprobiert und mag sie sehr!

Das klingt gut und ich werds mir mal vormerken...welchen Kaese nimmst Du?

:huhu:

Grüner Salat mit geröstetem Kürbis und Schafskäse. Ich war heute allein und da hab ich immer freie Gemüseauswahl :-)

Ich nehm´ gar keinen Käse, das brät sich wunderbar mit Olivenöl und im eigenen Saft. Aber irgendein gut schmelzender würde sicher passen!

Nemo, das liest sich lecker!
Bei uns gabs Fisch mit Bröselkruste auf Gemüse nach Art von Frau Poletto für die Eltern und Nudeln mit Wildschweinsoße für die Kinder.

Man kann ja gar nicht alles so schnell nach kochen wie es hier gegessen wird :)

Fenchel Süßkartoffel -merken
Fisch nach Poletto (da passt sicher auch der Prosecco von ElliS dazu :prost: )-> Rezept suchen gehen

Heute im heimischen Teller grüner Bohneneintopf mit Rindfleisch

Zurück
Oben